Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Fahrkette von 61440 Oberursel nach 97990 Weikersheim gesucht

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben

bei mir sitzt seit heute Abend

DAS DA :D

bg647sb5057wtyi9x.jpg

bg648f82af140ap6t.jpg

und ES soll zu Carmen nach 97990 Weikersheim gebracht werden. Ich würde den kleinen Schatz natürlich noch ein Stück aus dem Taunus herausfahren, bis Oberursel oder so, und ab da müßten wir eine Fahrkette auf die Beine stellen.

Der junge Mann ist 7 Monate alt, sehr lieb, kann Autofahren, weint nicht und soll als Pflegehund zu Carmen, bis wir einen Endplatz gefunden haben.

Die Strecke wäre :

Frankfurt Wertheim Aschaffenburg, und die Abfahrt ist Würzburg.

Wäre schön, wenn wir das schaffen würden. Er stört mich nicht sonderlich, auch die Größe ist nicht so schlimm, aber für so einen armen kleinen, unruhigen und mißhandelten Buben ist das Cattlerudel nicht der geeignete Umgang, um zur Ruhe zu kommen.

Sammy ist - nur falls sich jemand spontan verlieben sollte - ein junger JRT Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou! Danke fürs einstellen.

Also könnte sich auch gleich jemand verlieben, dann kann er unterwegs auch gerne abbiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaah!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. Nur zu! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist "es" toll...

Dann darf ich aber unter der Brücke schlafen... :(

Martina, musste das sein, so einen hübschen Kerl zu zeigen? :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was unter der Brücke schlafen. Wetten das bringt Dein Mann nicht fertig.

Und keine Angst. Wenn er erst mal bei mir ist werdet Ihr noch ganz viele Bilder von ihm sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuiii, ist der niedlich :redface:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mein Mann, meine Mutter! :D

Und doch, das macht die. :Oo

Carmen, du bist genauso fies...

Am besten wäre es, mal einen Urlaub bei dir zu planen... Sie lässt sich nämlich nie von Fotos überzeugen, nur wenn sie die Hunde "live" sieht, schmilzt ihr Blick dahin... :D

Hach ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal beim Thema zu bleiben:

Wir suchen dringend eine Fahrkette für den jungen Mann!!!

Ein Vermittlungsthema bekommt er dann noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Carmen !! Auf den Punkt gebracht !!

Es sind rund 200 km einfache Fahrt, was da heißt, 4 Leute wäre ideal. Dann wäre es für niemanden so richtig viel, denn vermutlich will ja jeder wieder heim. ;)

Oder jemanden, der den Kleinen so süß findet, daß er ihn jetzt und sofort haben will !!

Aktuell sitzt er noch bei mir im Taunus - also rundum sind Weilburg, Giessen, Bad Homburg und Wehrheim ...

Vielleicht sitzt da irgendwo in der Region ein Wuschelkniddelschmusehund -Liebhaber, der bereit ist, dem Süßen die Macken der letzten 7 Monate wieder abzutrainieren und ihn zu lieben ?

Seine Macken sind undramatisch. Dauerjuckeln und Rute fangen. Kommt wohl von dem tollen Leben auf dem Gästeklo. Angst vor Tritten und Schlägen. Kommt wohl .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bademantel gesucht

      Ich brauche dringend mal das geballte Forenwissen....   ich hab hier ja das zarte Kälbchen rumspringen und wenn der wirklich durchweicht ist, dann brauch ich mindestens 3-5 Badelaken, um den wieder in einen halbwegs wohnungstauglichen Zustand zu versetzen...   Habt ihr ein paar gute Vorschläge für extra große und funktionale Bademäntel für Hunde?    Vielen Dank!

      in Hundezubehör

    • Neues Halsband gesucht!

      Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit

      in Hundezubehör

    • Schwarmwissen: Hundebett für das Büro gesucht

      Es ist soweit, meine Mädels brauchen ein neues Kuschelbett im Büro. 🛏️   Anforderungen: weich, kuschelig, gemütlich, möglichst mit höherem Rand und Plüsch innen Form: am besten eckig, oval würde aber auch gehen Material: egal, hauptsache warm, weich und plüschig, waschbar wäre auch von Vorteil Farben: nicht zu poppig Größe: mindestens 90x60, höchstens 100x70 Preis: möglichst günstig, wir haben die teuren Luxusmodelle schließlich zu Hause Wer hat ein paar gute Vorschlä

      in Hundezubehör

    • Dummytraining und Labbi Kollegen gesucht

      Hallo zusammen, der Gedanke Dummytraining zu machen verfolgt mich schon seit längerer Zeit. Bücher gelesen, Videos geschaut und theoretisch bin ich jetzt der beste Dummytrainer der Welt Nur praktisch eben nicht. Jetzt ist vor zwei Tagen eine Labbi Dame eingezogen (9 Wochen alt) und ich würde mir wünschen Dummytraining mal live zu sehen und mehr über den Labrador zu lernen, da ich bisher nur DSH im Haus hatte. Gibt es denn in Inden bzw. Düren, Eschweiler oder in dieser Gegend Labbi Halter,

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.