Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrkette von 61440 Oberursel nach 97990 Weikersheim gesucht


kuhhund

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Huhu Ihr Lieben

bei mir sitzt seit heute Abend

DAS DA :D

bg647sb5057wtyi9x.jpg

bg648f82af140ap6t.jpg

und ES soll zu Carmen nach 97990 Weikersheim gebracht werden. Ich würde den kleinen Schatz natürlich noch ein Stück aus dem Taunus herausfahren, bis Oberursel oder so, und ab da müßten wir eine Fahrkette auf die Beine stellen.

Der junge Mann ist 7 Monate alt, sehr lieb, kann Autofahren, weint nicht und soll als Pflegehund zu Carmen, bis wir einen Endplatz gefunden haben.

Die Strecke wäre :

Frankfurt Wertheim Aschaffenburg, und die Abfahrt ist Würzburg.

Wäre schön, wenn wir das schaffen würden. Er stört mich nicht sonderlich, auch die Größe ist nicht so schlimm, aber für so einen armen kleinen, unruhigen und mißhandelten Buben ist das Cattlerudel nicht der geeignete Umgang, um zur Ruhe zu kommen.

Sammy ist - nur falls sich jemand spontan verlieben sollte - ein junger JRT Mix.

Link zu diesem Kommentar

Jou! Danke fürs einstellen.

Also könnte sich auch gleich jemand verlieben, dann kann er unterwegs auch gerne abbiegen ;)

Link zu diesem Kommentar

Boah ist "es" toll...

Dann darf ich aber unter der Brücke schlafen... :(

Martina, musste das sein, so einen hübschen Kerl zu zeigen? :(:D

Link zu diesem Kommentar

Ach was unter der Brücke schlafen. Wetten das bringt Dein Mann nicht fertig.

Und keine Angst. Wenn er erst mal bei mir ist werdet Ihr noch ganz viele Bilder von ihm sehen

Link zu diesem Kommentar

Nicht mein Mann, meine Mutter! :D

Und doch, das macht die. :Oo

Carmen, du bist genauso fies...

Am besten wäre es, mal einen Urlaub bei dir zu planen... Sie lässt sich nämlich nie von Fotos überzeugen, nur wenn sie die Hunde "live" sieht, schmilzt ihr Blick dahin... :D

Hach ja...

Link zu diesem Kommentar

Also um mal beim Thema zu bleiben:

Wir suchen dringend eine Fahrkette für den jungen Mann!!!

Ein Vermittlungsthema bekommt er dann noch.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Danke Carmen !! Auf den Punkt gebracht !!

Es sind rund 200 km einfache Fahrt, was da heißt, 4 Leute wäre ideal. Dann wäre es für niemanden so richtig viel, denn vermutlich will ja jeder wieder heim. ;)

Oder jemanden, der den Kleinen so süß findet, daß er ihn jetzt und sofort haben will !!

Aktuell sitzt er noch bei mir im Taunus - also rundum sind Weilburg, Giessen, Bad Homburg und Wehrheim ...

Vielleicht sitzt da irgendwo in der Region ein Wuschelkniddelschmusehund -Liebhaber, der bereit ist, dem Süßen die Macken der letzten 7 Monate wieder abzutrainieren und ihn zu lieben ?

Seine Macken sind undramatisch. Dauerjuckeln und Rute fangen. Kommt wohl von dem tollen Leben auf dem Gästeklo. Angst vor Tritten und Schlägen. Kommt wohl .....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...