Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cuina

Gibt es einen "Tippzähler"?

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne einen Tippzähler. :D Was ein blödes Wort. :Oo

Ich bin ja selbstständig und ich tippe den ganzen Tag so was von viel (im 2-Finger-System, aber dennoch so schnell wie andere mit 10 Fingern).

Und mich würde es aufgrund der teilweise doch schmerzenden Fingerkuppen zur späteren Stunde einfach mal brennend interessieren, wie viel ich am Tag in die Tasten gehauen habe.

Gibt es so was zum Installieren? :think:

Onkel Google weiß nicht so wirklich was oder mir fällt einfach der richtige Suchbegriff nicht ein. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anschläge pro Minute vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas suche ich auch schon ewig... :D

Bin ja gespannt ob hier jemand dazu etwas weiß. *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anschläge pro Minute vielleicht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48945&goto=948213

Nein, nicht Anschläge pro Minute.

Ich suche ein Programm, welches ich z.B. morgens beim PC hochfahren starte und Abends kann ich dann in einer Statistik schauen, wie viele Anschläge ich diesen TAG gemacht habe.

Dinge, die die Welt nicht braucht, aber ich fänd das richtig toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal kurz gesucht.... habe das hier gefunden:

What Pulse

Habe es aber selber nicht getestet, kann dir also nichts dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Huuuuuuuuuuuuuuuuust*

Und wer übersetzt mir das freundlicherweise mal? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google Translation

:zunge:

Ne, ernsthaft.... was genau soll ich denn übersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal noch ein paar Informationen auf Deutsch dazu

Link

Und noch einer:

Link #2

Hoffe das hilft dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ich hab dieses What Pulse nun tatsächlich auf dem PC.

Nun bin ich gespannt :D

Aber kann man das auch irgendwie zurücksetzen oder passiert das automatisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab´s mir auch runtergeladen...ist echt cool das Teil - zählt ja sogar welchen Buchstaben ich wie oft drücke. :)

Indem du die Daten hochlädst auf deinen Account bei Klamm.de wird der Zähler zurückgesetzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.