Jump to content
Hundeforum Der Hund
Harlekin

Gibt es hier Deutsche Doggen-Halter?

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand Deutsche Doggen :???

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manu hat auch eine. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Das sind ja alles nur "gescheckerte" (wie hat DogPassion mal so schön geschrieben:) Sofakühe. :D

@ Luisa: Danke das du an mich gedacht hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem! :)

Diego gefällt mir soo gut, und ist soo eine tolle Sportskanone (wenn ich an das Thema denke). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und Mel natürlich. Hier im Forum catweazle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Das sind ja alles nur "gescheckerte" (wie hat DogPassion mal so schön geschrieben:) Sofakühe. :D

:D:D:D

Ich hab auch so eine Sofakuh. Klasse Ausdruck und soooo passend

Aber die meisten Leute nennen sie Pferd/Pony :motz:

nur weil sie etwas größer als ein Dackel ist :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sofakuh habe ich in einem Beitrag von Dogassion gelesen.

Aber unser kleiner Nachbarsjunge sitzt im Kinderwagen und muht lustig vor sich hin wenn er uns sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammytier hat auch eine

Das ist der 1. Vorsitzende von Notdogge e.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns haben die kleinen Kids schon öfters "schau mal ein Dalmatiner" gerufen,

ist total süß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Typisch deutsche Süßigkeiten

Ich muß demnächst in so einer Art Wichtelaktion ein Päckchen mit typisch deutschen Süßigkeiten ins Ausland schicken. Kein Riesenpaket, nur ein bißchen was. Daß ich auf Zollbestimmungen aufpassen muß weiß ich, und die eine oder andere Idee hab ich, aber helft mir mal bitte beim Brainstorming: was sind typisch deutsche Süßigkeiten?

in Plauderecke

• größer als deutsche Dogge, amerikanische Dogge

Gut das man nie auslernt, kennt ihr eine amerikanische Dogge?   Ich hatte sie noch nie live gesehen,  hatte sie aber heute im Training.   Optisch schon genau so wie eine deutsche Dogge, aber echt XXL, ich dachte die Pfoten einer Dogge sind schon groß.   Es war eine amerikanische Hundehalterin und sie informierte mich darüber, dass diese knapp  einen Kopf größer sind wie die deutschen Doggen und in Amerika wohl die Züchtungen zu  übergroßen Hunde ein großes Thema ist

in Plauderecke

• Niederländische Hundedame möchte deutsche Staatsbürgerschaft

Hallo, ich bin neu hier. Weiß jemand was bei dem Ankauf einer Hündin aus den Niederlanden (niederländische Staatsbürgerschaft) zu beachten ist (rechtlich und tierärztlich, Gesundheitscheck etc)?, wenn Sie die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen möchte? Gibt es internationale Tier-Verträge über den Ankauf von Tieren aus dem Ausland? Vielen Dank

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei

Der Enkel eines Kollegen benötigt dringend eine Knochenmarkspende und es gibt dazu hier eine Typisierungsaktion, denn es ist leider sehr, sehr schwer, passende Stammzellen zu finden. Jede Person, die einmal typisiert wurde, bleibt in der Kartei und kann somit im Zweifelsfall Stammzellen spenden und ein Leben retten. Darf ich das hier posten?   LG Renate

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Deutsche Sprache, schwere Sprache

Gesehen auf dem Auto des Tierarztes beim Pferdestall:  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.