Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Audrey II

Mein "Wassermann"-Hund!

Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich bin ich ja mehr der bodenständige Mensch und finde diese Sternzeichenbeschreibungen von Mensch oder Tier eher lustig als zutreffend, aber durch Zufall bin ich auf eine Seite geraten, die mich doch zum Staunen gebracht hat :D

Meine Ashley stammt ja aus einem spanischen TH und ihr Geburtstag (1.März) ist auch nur geschätzt, aber jetzt weiß ich, sie ist definitiv kein "Fische-Hund" sonder ein "Wassermann-Hund" ;)

Unter www.Hunde-Poesie.de (Sternzeichen) ist die Ashley so treffend beschrieben worden, dass ich wirklich verwundert war! Passt wie Faust aufs Auge :D

Habt ihr auch schon mal gedacht, euer Hund benimmt sich wie ein typischer "Steinbock" oder "Zwilling"???

Egal.....ob nun totaler Quatsch oder "Fünkchen Wahrheit"......ist auf jeden Fall unterhaltsam, da mal nachzuforschen :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eisbärin & ich sind beide Waagen. Eisbärin hat 5 Tage nach mir Geburtstag :D

... und wir passen beide auf unser Steinzeichen wie Faust auf Auge :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Test habe ich vor längerer Zeit auch mal aus Spass mitgemacht für meine 2 großen, es hat auch alles gepasst wie die Faust aufs Auge :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, zu Timmi und Pina passen die Beschreibungen überhaupt nicht. :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

eigentlich bin ich ja mehr der bodenständige Mensch und finde diese Sternzeichenbeschreibungen von Mensch oder Tier eher lustig als zutreffend,

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48958&goto=948549

Hmmm ... ich glaube eigentlich nicht an Sternzecihen.

...eigentlich... :kaffee::D

Auffallend dabei sit, dass mein Rüde ein Stier ist und ich Jungfrau. Eine Harmonie ohne Ende, bei Menschen und ... eben bei meinem Prinzen. (mein Mann ist auch Stier :D )

Smilla ist Steinbock - ein "Hörnerviech", wie es im Buche steht. Wir reiben uns oft aneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne meine Meinung über Sternzeichen kundzutun ...

• Adelhaid ist Steinbock - Beschreibung paßt wie die Faust aufs Auge; allerdings wahrscheinlich nicht zu ihrer Schwester der Luna (von Pettstadt) :D
  • Selma und Shila sind Waagen - und ähm, *räusper* die Beschreibung paßt überhaupt NICHT.

FRAGE: Gibts auch schon Hunde-Radixen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FRAGE: Gibts auch schon Hunde-Radixen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48958&goto=948610

Ups....Radixen: :redface

......also meinst du Horoskope für Hunde.....? :D

Naja, die gibts wohl noch nicht, aber wer hindert dich daran, einfach mal `n Paar Tarot-Karten für die Fellnase zu legen? Hihi.....gute Idee. Werde ich gleich mal machen und sehen, was die Zukunft so bringt!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnuffi ist auch Steinbock... also im gewissen Maße könnte das passen.. aber bei weitem nicht alles. Das er gerne mitarbeitet und Durchhaltevermögen zeigt... nuja.. wäre wünschenswert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Maus ist Skorpion.. und es passt wie die Faust aufs Auge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....so, habe gerade die Tageskarte für die Ashley beim Tarot gezogen und ........????

10 Kelche - bedeutet: tiefe Zufriedenheit!!

Ich schaue auf mein Bett, wo eine schlafende Ashley schnarcht und denke: STIMMT DOCH :D:D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.