Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin sucht toten Welpen- brauche dringend Rat:-(


Lolle2010

Empfohlene Beiträge

Lolle2010

Seit zwei Wochen denke ich meine Hündin sei scheinträchtig,da ich eigentlich dachte immer gut aufgepasst zu haben, wenn wir bei ihren Freunden waren..nachdem sie jedoch gestern grünlichen Ausfluss hatte, rief ich sofort den Tierarzt an, der mir sagte, meine Hündin stehe kurz vor der Geburt..dieses war dann auch der Fall.. sie brachte nur einen Welpen zur Welt..leider kam er schon tot zur Welt:-(

Ich ließ ihn noch kurz bei ihr, damit sie sich von ihm verabschieden kann und nahm ihn dann von ihr..das war dann auch ok und sie schlief erstmal ein paar stunden.. heute aber sucht sie und sucht..sie fiebt und jault, ist unruhig und nervös..ablenken mit gassi gehen oder spielen..Fehlanzeige..jetzt schleppt sie ihr Quietschspielzeug rum und fiebt.. sie tut mir so schrecklich leid, was soll ich bloß tun:-(?

Ich mache mir große Vorwürfe dass ich ihre Trächtigkeit nicht mitbekommen habe, ansonsten wäre es vielleicht anders gekommen..

ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, ich bin verzweifelt..ich bin dankbar für jeden Rat:-(

lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.

Im absoluten Notfall stehen Dir die Züchterinnen [user]Cimbria[/user] und [user]Maleika[/user] per PM

zur Verfügung oder verweist Dich an eine andere verantwortungsvolle Züchterin in unserem Forum.

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...