Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Urlaub mit Hund - Hooksiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte dort über Ostern eine Woche Urlaub machen. War schon mal jemand dort und kann mir mehr darüber schreiben bzw. vielleicht sogar ein paar Bilder schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich wohne in der Nähe und gehe häufiger in Hooksiel am Strand spazieren. Allerdings nur im Winter, denn im Sommer ist der Strand in Zonen eingeteilt und man muss Eintritt zahlen.

Fotos...ja....meistens habe ich die Hunde fotografiert aber ein wenig ist wohl zu erkennen! ;)

bg6w9fyviz118dx77.jpg

bg6wa7s95nrm9cxg3.jpg

bg6wbyegx85l053kj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eintritt am Strand? :o

Heißt das man kann nicht einfach an der Wasserlinie so weit wie man möchte entlang gehen? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee ich fands blöd Der Hundeteil ist gaaaaaanz weit hinten .und Eibe sollte einen MK tragen .. das konnten wir aber noch "wegreden" .. .und irgendwie naja ..nächstes mal fahre ich nach NL ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Strand ist im Sommer eingeteilt und für jeden Teil musst Du Eintritt zahlen. Der Hundestrand ist in der Mitte und von einem Maulkorb habe ich noch nichts gehört... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja doof. :wall:

Da fahr ich lieber weiter nach Usedom, da gibts zwar auch Abschnitte, aber erstens kosten die nichts und zweitens kann man laufen so weit man kann, da sagt niemand was. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

K.A das war ein paar Wochen nach dem Vorfall in Ovelgönne, da wollte man uns fast nicht auf Strand lassen und das es dahinter noch weiterging war für mich jetzt nicht ersichtlich, ich wollte bestimmt keinen Stuss erzählen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.A das war ein paar Wochen nach dem Vorfall in Ovelgönne, da wollte man uns fast nicht auf Strand lassen und das es dahinter noch weiterging war für mich jetzt nicht ersichtlich, ich wollte bestimmt keinen Stuss erzählen

Das hatte ich auch nicht angenommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich möchte ja über Ostern dort hin. Da werden aber keine Gebühren fällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch...ab Ostern sind die Kassen besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaub mit Hund in Österreich

      Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

      - Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub in Thale

      Bald haben wir endlich Urlaub und da geht's für uns zusammen mit unserer Freundin und ihrer Hündin ab in den Harz nach Thale.  Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, daß auch umzäunt ist damit es die zwei Hundis auch schön haben.    Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt sich dort ein bisschen aus und kann uns schöne Strecken empfehlen? Da wir mit dem Auto anreisen, sind wir auch mobil und können auch weitere Strecken fahren um einen schönen Ausflug zu machen. 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

      Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.