Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund - Hooksiel


Kromi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte dort über Ostern eine Woche Urlaub machen. War schon mal jemand dort und kann mir mehr darüber schreiben bzw. vielleicht sogar ein paar Bilder schicken?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich wohne in der Nähe und gehe häufiger in Hooksiel am Strand spazieren. Allerdings nur im Winter, denn im Sommer ist der Strand in Zonen eingeteilt und man muss Eintritt zahlen.

Fotos...ja....meistens habe ich die Hunde fotografiert aber ein wenig ist wohl zu erkennen! ;)

bg6w9fyviz118dx77.jpg

bg6wa7s95nrm9cxg3.jpg

bg6wbyegx85l053kj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Eintritt am Strand? :o

Heißt das man kann nicht einfach an der Wasserlinie so weit wie man möchte entlang gehen? :???

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

nee ich fands blöd Der Hundeteil ist gaaaaaanz weit hinten .und Eibe sollte einen MK tragen .. das konnten wir aber noch "wegreden" .. .und irgendwie naja ..nächstes mal fahre ich nach NL ..

Link zu diesem Kommentar

Der Strand ist im Sommer eingeteilt und für jeden Teil musst Du Eintritt zahlen. Der Hundestrand ist in der Mitte und von einem Maulkorb habe ich noch nichts gehört... :think:

Link zu diesem Kommentar

Na das ist ja doof. :wall:

Da fahr ich lieber weiter nach Usedom, da gibts zwar auch Abschnitte, aber erstens kosten die nichts und zweitens kann man laufen so weit man kann, da sagt niemand was. =)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

K.A das war ein paar Wochen nach dem Vorfall in Ovelgönne, da wollte man uns fast nicht auf Strand lassen und das es dahinter noch weiterging war für mich jetzt nicht ersichtlich, ich wollte bestimmt keinen Stuss erzählen :)

Link zu diesem Kommentar
K.A das war ein paar Wochen nach dem Vorfall in Ovelgönne, da wollte man uns fast nicht auf Strand lassen und das es dahinter noch weiterging war für mich jetzt nicht ersichtlich, ich wollte bestimmt keinen Stuss erzählen

Das hatte ich auch nicht angenommen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich möchte ja über Ostern dort hin. Da werden aber keine Gebühren fällig?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...