Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Urlaub mit Hund - Hooksiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte dort über Ostern eine Woche Urlaub machen. War schon mal jemand dort und kann mir mehr darüber schreiben bzw. vielleicht sogar ein paar Bilder schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wohne in der Nähe und gehe häufiger in Hooksiel am Strand spazieren. Allerdings nur im Winter, denn im Sommer ist der Strand in Zonen eingeteilt und man muss Eintritt zahlen.

Fotos...ja....meistens habe ich die Hunde fotografiert aber ein wenig ist wohl zu erkennen! ;)

bg6w9fyviz118dx77.jpg

bg6wa7s95nrm9cxg3.jpg

bg6wbyegx85l053kj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eintritt am Strand? :o

Heißt das man kann nicht einfach an der Wasserlinie so weit wie man möchte entlang gehen? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee ich fands blöd Der Hundeteil ist gaaaaaanz weit hinten .und Eibe sollte einen MK tragen .. das konnten wir aber noch "wegreden" .. .und irgendwie naja ..nächstes mal fahre ich nach NL ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Strand ist im Sommer eingeteilt und für jeden Teil musst Du Eintritt zahlen. Der Hundestrand ist in der Mitte und von einem Maulkorb habe ich noch nichts gehört... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja doof. :wall:

Da fahr ich lieber weiter nach Usedom, da gibts zwar auch Abschnitte, aber erstens kosten die nichts und zweitens kann man laufen so weit man kann, da sagt niemand was. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K.A das war ein paar Wochen nach dem Vorfall in Ovelgönne, da wollte man uns fast nicht auf Strand lassen und das es dahinter noch weiterging war für mich jetzt nicht ersichtlich, ich wollte bestimmt keinen Stuss erzählen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
K.A das war ein paar Wochen nach dem Vorfall in Ovelgönne, da wollte man uns fast nicht auf Strand lassen und das es dahinter noch weiterging war für mich jetzt nicht ersichtlich, ich wollte bestimmt keinen Stuss erzählen

Das hatte ich auch nicht angenommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte ja über Ostern dort hin. Da werden aber keine Gebühren fällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch...ab Ostern sind die Kassen besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erster gemeinsamer Urlaub :)

      Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen.  Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder

      in Plauderecke

    • Trennungsstress im Urlaub ?

      Hallo ihr Lieben   Ich wohne noch zuHause bei meinen Eltern und wir haben einen ,,Familienhund“  . Ich verbringe von uns am meisten Zeit mit ihm und er schläft auch sehr gerne bei mir im Bett. In Kürze werde ich mit meiner Schwester in den Urlaub fahren und mir graut es schon davor, ihn eine Woche lang nicht zu sehen, weil ich Angst habe wie sehr ihn das beeinflussen wird Meine Eltern sind in der Zeit rund um die Uhr zuHause und werden sicherlich auch viel Zeit mit ihm verbringen.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Urlaub mit Hunden in Schottland

      Guten Abend   da wir dieses Jahr im Oktober nach Schottland- Inverness reisen, wollte ich mich mal hier umhören, wer denn schon mit seinem Vierbeiner dort war. Leider ich habe ich ungeplant gebucht und mich vorher nicht richtig über die Einreisebestimmungen für Tiere informiert, was UK betrifft. Hatte in den Einreisebedingungen nur gelesen, wie bei andern EU-Ländern auch, Pässe, Wurmkur etc. Dass die Hunde gar nicht per Flug mit kommen können, wie sonst kein Problem als Handgepäck, habe

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Unser erster gemeinsamer Urlaub

      Hallo,    wir sind mit unserer 8,5 Monaten alten Labbi Hündin das erste Mal in Urlaub. Wir verbringen ihn auf einem Bauernhof. Es läuft eigentlich alles recht gut und entspannt.    In der Ferienwohnung ist unsere Casey sehr lieb und entspannt. Nachts schläft sie sogar länger als zu Hause. Ich vermute es liegt daran, dass sie bei uns im Schlafzimmer schlafen darf.    Stressig wird es aber, wenn wir mit ihr zusammen draußen sind. Andere Kinder, Erwachsene, Katzen, Pfe

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sorge wegen Urlaub

      Hey alle Miteinander,   ich mache mir gerade etwas Sorgen...im Juni ist ein Urlaub auf Texel geplant (ich wurde von meinen Eltern eingeladen, mitsamt Bruder,Frau,Kleinkind).   Ich bin die ganze Zeit am hadern ob ich mitfahren soll, wegen Rudi.    Er ist sehr unverträglich mit anderen, fremden Hunden, wir haben mittlerweile super Fortschritte gemacht, mit genügend Abstand schafft er es zwar mit Anspannung (manchmal sogar ohne, kommt auf den Abstand an), aber ohne bel

      in Aggressionsverhalten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.