Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Urlaub mit Hund - Hooksiel

Empfohlene Beiträge

@ Kromi:

Muss es unbedingt Hooksiel sein?

Ich kann Dir wärmstens Norddeich empfehlen. Der Hundestrand ist super, Du musst dort nix bezahlen und überhaupt ist der ganze Ort sehr hundefreundlich. :)

Von Norddeich aus kannst Du mit der Fähre nach Norderney oder Juist fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya!

Mein Freund hat verwandte in der weiteren Umgebung... und irgendwann Silvester haben wir uns in Hooksiel mal mit Tanja (Cassya) und Christina getroffen... ICh weiß gar nicht wie lange das eigentlich her ist :think:

(auf jeden Fall mal viel zu lange!!! :D )

Und wir haben es jedenfalls sehr genossen da oben spazieren zu gehen :klatsch:

es war aber auch ziemlich kalt... von daher waren nicht wirklich viele Menschen unterwegs :kaffee: keine Ahnung, wie es da an Ostern so ist... Aber allein schon wegen der guten Gesellschaft lohnt sich die Reise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist viel zu lange her!!

Aber vielleicht ruft die Verwandtschaft ja bald mal wieder! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das lässt sich sicher einrichten!

und eins ist sicher: sobald wir wieder oben sind, kommen wir euch besuchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich doch! :D

Sorry Kromi...zurück zu Deinem Urlaub...wenn ihr mit dem Auto hier seid, findet ihr auch so schöne Strecken zum Laufen, nur der Strand ist eben eingeschränkt mit Hund begehbar zu dieser Jahreszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich etwas enttäuscht, aber ich wollte so gerne dort hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hooksiel ist schön, allerdings wirklich nur ausserhalb der Session. War Jahre lang immer wieder dort mit 2-3 Hunden.

Schade falsche Jahreszeit ;)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urlaub mit Welpen?

Was kann man einem ca 5 Monate alten Hund urlaubsmäßig zutrauen? Allein schon weil man ja eigentlich nur 25min am Stück laufen sollte stelle ich es mir ziemlich schwer vor überhaupt etwas zu unternehmen. Soll man den dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen um überhaupt was unternehmen zu können oder doch besser nur für den Spaziergang raus und danach rein bringen.  Kann man ihn dann in einer komplett fremden Umgebung auch schon alleine lassen? (Die Leute die meinen man darf einen Hund

in Hundewelpen

• Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

in Urlaub mit Hund in Europa

• Urlaub mit Hund in Österreich

Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

in Urlaub mit Hund in Europa

• Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

- Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Urlaub in Thale

Bald haben wir endlich Urlaub und da geht's für uns zusammen mit unserer Freundin und ihrer Hündin ab in den Harz nach Thale.  Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, daß auch umzäunt ist damit es die zwei Hundis auch schön haben.    Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt sich dort ein bisschen aus und kann uns schöne Strecken empfehlen? Da wir mit dem Auto anreisen, sind wir auch mobil und können auch weitere Strecken fahren um einen schönen Ausflug zu machen. 

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.