Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kiki73

Habe eine kupierte Dobermannhündin und bekomme hier per PN nur blöde Bemerkungen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefans, bin zwar kein Mensch der sich rechtfertigt aber nun werde ich das mal tun hier.

Ich habe eine Dobermann Hündin die Kopiert ist, das stimmt.

Wir haben sie aus einer schlechten Haltung bekommen, um ihr ein schönes Leben zu bieten, was sie ja jetzt hat.

Da ist uns das egal gewesen ob sie Kopiert war oder nicht, denn man wird sie wohl nicht erst gefragt haben ob sie das möchte.

Wir haben noch 2 große Dobermänner die nicht Kopiert sind, wo wir auch sehr drauf geachtet haben, denn Kopieren finden wir Tierquälerei und unsinnig zumal ein Dobermann mit langen Schwanz und Schlappohren ( unsere Meinung ) eleganter und schöner aussehen.

Bei einer PN hatte ich wirklich das Gefühl das unsere Maus scheinbar keine Berechtigung hat zu Leben oder Glücklich zu sein.

Also Leute bitte keine Angriffe mehr, wir können da nichts für das sie so ist.

Wir sind froh das wir sie überhaupt wieder hinbekommen haben.

Sie kannte nichts, kein Hundefutter scheinbar hat sie nur vom Tisch bekommen.

Sie ließ außer unseren kleinen Sohn niemanden an sich ran, auf Besen reagierte sie Panisch mit der Flucht, also muss sie auch derbe geschlagen wurden sein.

Sie kannte es nicht wenn man kuscheln wollte, hat aber bei unseren Rüden gesehen das ihm nicht passiert dabei und lässt es nun auch zu, inzwischen kann sie davon nicht genug bekommen.

Sie hörte nicht auf ihren Namen was nun auch anders ist.

Sie kannte kein Ballspielen, was nun ein großes muss ist bei ihr.

Sie war damals leider nur ein Objekt, der junge Mann hat sich mit ihr nur geschmückt, ich habe einen Dobermann und bin WER…..

Viel auf dem Rippen hatte sie auch nicht.

Die Traurigen Augen hat sie auch nicht mehr.

Mit unseren Katzen kommt sie super klar, mit anderen Hunden auch.

Sie hat sich um 180 Grad gedreht und sehr viel gelernt und wir sind super glücklich mit ihr und sie bestimmt auch mit uns.

So, das war das was ich loswerden wollte.

Viel Spaß allen mit ihren süssen 4 Beinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Off Topic: kupiert, nicht kopiert.

Finde ich gut, dass Du das klarstellst. Dass sich über kupierte Hunde Gedanken gemacht wird, finde ich nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer schreibt Dir denn solche PN`s?

Einfach ignorieren oder sonst den Mods melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich nur fremdschämen und mich stellvertretend entschuldigen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass man nicht erst fragt warum kupiert, sondern gleich loszettert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ignoriere einfach die PN´s :) Denkt dir nix dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage ist doch, ob gezetert wurde oder nachgefragt wurde. Nachfragen finde ich vollkommen in Ordnung. Hätte ich auch getan wenn ich es gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche sind ja so anständig, das Sie schon gar nicht mehr merken wie unanständig Sie selber sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach, Kiki, war das hier im Forum?

Ist eben gerade der andere Thread so hochgekocht. Drüberstehen oder melden.

Ich verabscheue nur die Leute, die sowas fabrizieren oder in Auftrag geben.

Wer solche armen Wuffels rettet hat meinem Sympathie :)

Also, nicht unterkriegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hansini Das ist auch vollkommen okay das sich die Menschen Gedanken machen, so soll es ja auch sein und wenn jemand sich bewußt so einen Welpen kauft ist es auch nicht okay.

Wenn jeder so denken würde und keinen Kopierten Welpen mehr kaufen würde dann würde der Schwachsinn auch aufhören. ( Meine Meinung )

Wir haben unsere Tyra aufgenommen um sie da von dem Typen wegzubekommen.

Nun haben wir vor 1 Jahr entschieden sie bleibt bei uns, sie versteht sich super mit unseren Rüden und bringt uns freude und uns sehr viel zum lachen.

Uns ist wichtig das es ihr wieder gut geht und ein ganz anderes Leben geniessen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie tricky....so werden kupierte Hunde an den Mann gebracht

      Klar wie Klosbrühe, was der text bedeuten soll....schauen sie sich die Bilder an, SO könnte ihr Welpe auch aussehen. Is klar ne.    http://www.markt.de/butzbach-friedrich-ludwig-weidig-stadt/dobermann/dobermann+wurfankuendigung/recordId,9ece75f5/expose.htm

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Bekomme einen Welpen

      Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

      in Unsere Kleinen

    • Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

      Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

      in Plauderecke

    • Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

      Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der n

      in Plauderecke

    • Und nun? Blöde Begegnung...

      Hallo zusammen,   ich brauche mal bitte euren Rat, weil ich so schnell keinen Profi an die Hand kriege.... Vor ein paar Tagen sind wir auf unserem Gassigang indirekt überfallen worden. Wir liefen an einem eingezäunten Grundstück lang, Sammy (6,5 Monate) wie immer mit der Nase auf dem Boden und ich den Blick beim Hund, weil er gerne mal was aufnimmt....Da kommt von dem Grundstück ein großer, dunkler Schäferhund angeschossen und bellt, wie ein Verrückter. Wir waren nicht am Zaun, sich

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.