Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe eine kupierte Dobermannhündin und bekomme hier per PN nur blöde Bemerkungen!


Kiki73

Empfohlene Beiträge

Nee, kein geplanter Wurf. Hundebabies werden auch vom Klapperstorch gebracht und das eine Hündin trächtig werden kann wenn sie läufig ist, ist nur ein Gerücht.

Und wieder was gelernt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48961&goto=948843

Ach Hansini, laß es doch einfach.

Die Meisten hier wissen doch schon längst, wie perfekt und fehlerlos du bist...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    110

  • Kiki73

    64

  • Hansini

    39

  • Einzelkind

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Entchen

Es war vielleicht viel Spam, aber es hat vermutlich die meisten zum Lachen gebracht und das Thema vor einer der vielen Ups-Wurf-Diskussionen bewahrt.

Also positiver Spam ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Das hat nix mit fehlerlos zu tun. Das hat einfach etwas mit Verantwortungsbewustsein zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Kiki ..... die Welpen sind da, es ist passiert und gut ist ......... ok....

Noch einmal öffentlich wird Dich hier keiner angehen weil Du einen kupierten Hund "gerettet" hast. Pm´s wirst Du klugerweise in Zukunft löschen und damit sollte es jetzt zumindest was "uns" betrifft gut sein ... oder ? ;)

@Heidi: psssssssssssssssssssssssssssst ...... geh über die Verwandtschaft nachdenken .... aber ZZ

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Alles klar Schwester. Ich bin, das meine ich ehrlich, momentan sehr entspannt!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Also ich muß ehrlich sagen, mit ist das inzwischen so ziemlich egal. Unsere Spanierin ist auch kupiert.....who cares?!? :kaffee: ich nicht!! Mir sind auch schon beim Spazieren gehen Menschen entgegen gekommen, von denen ich mir einen blöden Spruch anhören durfte, aber darüber kann ich inzwischen nur noch lachen, :Oo und ich stell das auch nicht mehr klar. Ist mir echt egal. Es gibt einfach überall Menschen die meinen, sie wüßten über alles Bescheid und müßten überall einen Kommentar abgeben

Link zu diesem Kommentar
In Deutschland ist das kupieren verboten aber nicht das Halten von kupierten Hunden.Und sind wir Halter von kupierten Hunden nicht das Freiwild der Hundehaltergesellschaft.

Graf


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48961&goto=948816

Richtig. Aaaaaber, es gibt eben auch Menschen die eine bestimmte Rasse erkoren haben, diese aber nur kupiert wollen.

Einem Hund kein Zuhause bieten zu wollen nur weil kupiert ist, das wäre ja lachhaft. Aber ihn nur zu nehmen, wenn er kupiert ist, das ist Tierquälerei.

Einzige Ausnahme auch hier wäre, ich wußte schon vorher das der Hund mit seinen Körperteilen Schwierigkeiten hat und möchte einfach das er ein beschwerdefreies Leben führen kann. Dann würde ich ihn vllt auch nur kupiert/amputiert nehmen. ;)

Das ist eben die Kehrseite des Themas.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Felix ist kupiert. Ich wurde schon zig mal drauf angesprochen und habe es zig mal erklärt. Leuten, die nett fragen, bekommen von mir natürlich auch eine Antwort. Pöbler ignoriere ich.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Darf ich fragen "Warum?" ? :)

Der kopierte Sohn meiner Alten war auch Rutenkupiert.

Offener Bruch, sehr schlecht geheilt, immer wieder entzündet ....

Seine Besitzer wurden deshalb auch immer verurteilt :(

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich habe ihn so bekommen. Felix ist ein Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix. Beide Elternteile Jagdleistungszuchten, jagdlich geführt. Sollte bei den Jagdhundmixen wohl auch gemacht werden. Da haben die Knalltüten die Welpen kupieren lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...