Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kiki73

Habe eine kupierte Dobermannhündin und bekomme hier per PN nur blöde Bemerkungen!

Empfohlene Beiträge

@Giro ist doch schön wenn er es geschafft hat. Freut mich auch. Trotzdem muss man sich hier nicht Lustig machen über Rechtschreibfehler. Nur mal so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Saro Kann ich verstehen. Bleibt mehr Wasser für mich und meinen kleinen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gummibärchenschnapp.......... und ab auf die Couch, bis morgen :winken:

gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susa,hey lass noch welche da.... Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Susa,vielen Dank. Hab noch Gummibärchen, mag jemand?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48961&goto=949889

So ich war unterwegs. Sind noch Gummibärchen da, für die tu ich so fast alles! Farbe egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es müsste mal wieder jemand welche einwerfen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es tut sich doch gerade ein anderes Minenfeld auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

g015.gif Wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Dasty hat auch eine kupierte Rute... :( Vor 12 Jahren war das wohl noch erlaubt. GsD hat mich deswegen noch keiner angemacht, ich wäre dann auch sehr sauer. Wenn mich einer nett dazu befragt, dann bekommt er auch eine nette Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube heißt "besucher und beißen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie tricky....so werden kupierte Hunde an den Mann gebracht

Klar wie Klosbrühe, was der text bedeuten soll....schauen sie sich die Bilder an, SO könnte ihr Welpe auch aussehen. Is klar ne.    http://www.markt.de/butzbach-friedrich-ludwig-weidig-stadt/dobermann/dobermann+wurfankuendigung/recordId,9ece75f5/expose.htm

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Bekomme einen Welpen

Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

in Unsere Kleinen

• Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

in Plauderecke

• Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der n

in Plauderecke

• Und nun? Blöde Begegnung...

Hallo zusammen,   ich brauche mal bitte euren Rat, weil ich so schnell keinen Profi an die Hand kriege.... Vor ein paar Tagen sind wir auf unserem Gassigang indirekt überfallen worden. Wir liefen an einem eingezäunten Grundstück lang, Sammy (6,5 Monate) wie immer mit der Nase auf dem Boden und ich den Blick beim Hund, weil er gerne mal was aufnimmt....Da kommt von dem Grundstück ein großer, dunkler Schäferhund angeschossen und bellt, wie ein Verrückter. Wir waren nicht am Zaun, sich

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.