Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kiki73

Habe eine kupierte Dobermannhündin und bekomme hier per PN nur blöde Bemerkungen!

Empfohlene Beiträge

@Muck Ja war ich bzw. wir. Er wohnt in Deutschland, das habe ich auch nie gesagt das er es nicht tut. Habe nur gesagt das mir gesagt wurde das seine Welpen in Jugoslawien zur Welt kommen, denn da kommt er normal auch her, lebt trotzdem hier in Deutschland. Die Welpen werden wenn sie Kupiert wurden und alles verheilt ist nach Deutschland zu ihm gebracht. Das habe ich so erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde da nie einen Welpen kaufen, auch wenn es Prachtvolle Tiere sind. Alleine wie er die bei YouTube zeigt finde ich mal total blöde. Mir tun die Hunde leid so mit dem Zeug auf dem Kopf.Dem sollte man auch mal die Ohren so schneiden lassen und verkleben. Ist eben meine Meinung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiki sie kommen nicht dort zur Welt.

Er hat Papiere - und Papier ist geduldig - und damit hat er eine Lücke gefunden.

In meinem Umfeld gibt es auch vollkupierte Hunde von ihm.

Ich finds unmöglich ... aber es macht keiner was dagegen.

Grüsse,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lusna

Okay kann ja nur das sagen was mir erzählt wurde. Schlimm schlimm..... Er wurde uns empfohlen und wir haben uns das nicht angetan uns da einen Welpen zu holen. Auch wenn er welche verkaufen würde die nicht Kupiert sind hat sich das für uns erledigt. Schade um die armen Mäuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bekomme einen Welpen

Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

in Unsere Kleinen

• Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

in Plauderecke

• Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der n

in Plauderecke

• Und nun? Blöde Begegnung...

Hallo zusammen,   ich brauche mal bitte euren Rat, weil ich so schnell keinen Profi an die Hand kriege.... Vor ein paar Tagen sind wir auf unserem Gassigang indirekt überfallen worden. Wir liefen an einem eingezäunten Grundstück lang, Sammy (6,5 Monate) wie immer mit der Nase auf dem Boden und ich den Blick beim Hund, weil er gerne mal was aufnimmt....Da kommt von dem Grundstück ein großer, dunkler Schäferhund angeschossen und bellt, wie ein Verrückter. Wir waren nicht am Zaun, sich

in Junghunde

• Blöde Frage, aber...

Heyho Jaaah, wie der Titel schon sagt, hab ich irgendwie ne blöde Frage.. ^^ Wir haben uns vor ein paar Wochen für einen Mischlingswelpen als Zweithund entschieden, den wir gestern abgeholt haben und zugegeben ist das mein erster Rüde. Ich hatte irgendwie schon immer Hündinnen, auch wenn ich hier und da mal auf einen Nachbarshund, der dann zufälligerweise Rüde war, aufgepasst habe, also bitte steinigt mich nicht. =D   Ich dachte immer, dass Rüden wenn sie klein sind Sitzpinkler seien, also s

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.