Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe eine kupierte Dobermannhündin und bekomme hier per PN nur blöde Bemerkungen!


Kiki73

Empfohlene Beiträge

@Muck Ja war ich bzw. wir. Er wohnt in Deutschland, das habe ich auch nie gesagt das er es nicht tut. Habe nur gesagt das mir gesagt wurde das seine Welpen in Jugoslawien zur Welt kommen, denn da kommt er normal auch her, lebt trotzdem hier in Deutschland. Die Welpen werden wenn sie Kupiert wurden und alles verheilt ist nach Deutschland zu ihm gebracht. Das habe ich so erfahren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    110

  • Kiki73

    64

  • Hansini

    39

  • Einzelkind

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Würde da nie einen Welpen kaufen, auch wenn es Prachtvolle Tiere sind. Alleine wie er die bei YouTube zeigt finde ich mal total blöde. Mir tun die Hunde leid so mit dem Zeug auf dem Kopf.Dem sollte man auch mal die Ohren so schneiden lassen und verkleben. Ist eben meine Meinung....

Link zu diesem Kommentar

Kiki sie kommen nicht dort zur Welt.

Er hat Papiere - und Papier ist geduldig - und damit hat er eine Lücke gefunden.

In meinem Umfeld gibt es auch vollkupierte Hunde von ihm.

Ich finds unmöglich ... aber es macht keiner was dagegen.

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar

@lusna

Okay kann ja nur das sagen was mir erzählt wurde. Schlimm schlimm..... Er wurde uns empfohlen und wir haben uns das nicht angetan uns da einen Welpen zu holen. Auch wenn er welche verkaufen würde die nicht Kupiert sind hat sich das für uns erledigt. Schade um die armen Mäuse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...