Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sennenhündin

Unser Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Jetzt möchte ich euch mal unseren Sonnenschein Fine, eine 22 Monate alte Grosse Schweizer Sennenhündin, vorstellen. Sie hält uns ganz schön auf Trab, 2x 1,5 Stunden spazierengehen, zwischendurch gerne mal ein Spielchen, immer mit dabei sein, ob bei unseren Ponys oder mit dem Auto zum Einkaufen, dann noch mal schnell den Kater ärgern und und und....

post-12959-1406415222,92_thumb.jpg

post-12959-1406415222,98_thumb.jpg

post-12959-1406415223,02_thumb.jpg

post-12959-1406415223,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine super schöne Hündin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow klasse! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschönes Tier!

Und wie gut sie´s in der Meute haben. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, sie ist wirklich süß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder :)

In dem Rudel sind das alles Geschwister? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt hübsche Maus.

Darf ich fragen woher die

Süsse habt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wau!

Tolller Hund! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch - ein toller Hund :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich das Fine euch so gut gefällt, werd`s ihr gleich erzählen.

@ Kiara23w Das sind nicht Fines Geschwister, sondern Hunde von Leuten aus dem Grossen Schweizer Sennenhund-Forum die aus unserer Gegend kommen. Wir treffen uns ein paar mal im Jahr, eine tolle Truppe. Und so sehr sich die Hunde auch ähneln, so unterschiedlich sind sie auch. Nur das Rassetypische ist gleich.

@ Ruby2 Wir haben lange nach einem Schweizer gesucht und dann auch durch Zufall von einer Familie aus NRW gehört, wo die Hündin gerade einen Wurf bekommen hatte. Wir waren die zweiten Interessenten und hatten noch fast die freie Wahl und diese viel auf Fine. Denn eine Hündin sollte es sein und die Blesse nicht zu breit. Dann machten wir uns insgesammt 3x von der Nordsee auf nach NRW um Fine zu besuchen und beim dritten mal auch mitzunehmen in ihr neues Zuhause. Auch die Züchter waren mittlerweile zweimal bei uns und haben Fine besucht. Und das find ich gut, wenn der Kontakt und das Interesse an den Hunden bestehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: SUNNY, 1 Jahr, Podenco-Mix - ein richtiger Sonnenschein

Podenco-Mix Sunny (geb. 14.07.16) ist ein richtiger Sonnenschein. Allerdings anfangs etwas schüchtern, sodass ihre Sonne noch langsam unter den Wolken vorgelockt werden muss. Dies geht aber mit ein paar netten Worten sehr schnell Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut, ist aber eher unterwürfig, sodass ein eventueller Zweithund nicht zu stürmisch sein sollte. Kinder wären kein Problem, solange diese besonders in der Anfangszeit Sunny die Möglichkeit geben sich zurückzuziehen und

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Blümchen, unser Sonnenschein

Jetzt ist es endlich Zeit geworden unserem Blümchen ein eigenes Thema zu widmen. Wir haben lange gebraucht, die Babybilder zu rekonstruieren und nun haben wir sie wieder.   Blümchen ist am 10. Juni 2011 geboren und wir haben sie mit 14 Tagen schon besuchen dürfen. Die Mama ist ein Kurzhaarborder ( tricolor) und der Papa ein schwarzer Labbi.   Die ersten Bilder sind sofort nach der Geburt entstanden.   Weitere Bilder kommen, ich verspreche es.

in Hundefotos & Videos

• Geli, mein kleiner Sonnenschein,

...heute haben wir dich gehen lassen müssen, viel zu früh bist du in den Hundehimmel umgezogen, aber du solltest nicht leiden.   Du warst immer und immer wieder krank und immer und immer wieder hast du dich ins Leben zurückgekämpft, nur diesmal haben wir den Kampf verloren.   Mittwoch Abend hattest du einen Anfall, ich konnte ihn nicht zuordnen, so was hatte wir noch nie, du hast geschrien, ganz kläglich gebellt, wolltest dich los reisen, hast um dich gebissen, aber so schnell wie der Anfall

in Regenbogenbrücke

• BLACKIE - unsichtbarer schwarzer Sonnenschein geb 06/15 sehr menschenb

Blacky zeigt sich bei Besuchen als absoluter Traumbub. Ich wünsche mir, dass der kleine Hundemann mit dem Herz aus Gold bald dem nassen Hundelager entfliehen kann und seine Familie im Sturm erobern kann.       Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:   Projekt: Rom / Italien Geschlecht: männlich Größe: mittel Alter: geb. 06/2015 Sonstiges: fröhlicher, lieber Welpe Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom   Der kleine BLACKIE ist ein richtiger Sonnenschein: immer gut gelaunt und

• Tierheim Aixopluc: ARLETTE, 1 Jahr, Galgo-Mix - ein Sonnenschein

ARLETTE: Galgo-Mix-Hündin, Geb.: 04.2014, Höhe: 49 cm, Gewicht: 15 kg ARLETTE wurde in einem kleinen Dorf, in der Nähe Manresas gefunden und der Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Niemand kannte die hübsche Hündin dort. ARLETTE ist ein richtiger Sonnenschein. Sie ist fröhlich, aktiv, aufgeschlossen und lieb. Sie liebt alle Menschen...vor allem Kinder, mit denen sie wunderbar spielt und tobt. Sie ist dabei niemals grob daher wird sie hier von den Kindern der Gassigänger sehr geliebt

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.