Zum Inhalt springen
Registrieren

Werden Großhundebesitzer immer arroganter gegenüber Kleinhundehaltern?


Marlies27

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Sorry aber solch ein Thema ist in meinen Augen völliger Schwachsinn!!!

Man kann sich auch reinsteigern...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • Hansini

    24

  • Steffi71

    15

  • Einzelkind

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

dieimwaldlebt

Dann möchte ich noch mal auf diesen Thread verweisen: http://www.polar-chat.de/topic_48735.html

Dort wurden Meinungen von "Grosshundehalter" eindeutig ernster genommen als die von "Kleinhundehalter"

Zitate:

Ich finde es äußerst interessant, dass nur Kleinhundehalter hier als Fürsprecher auftreten.
Aber ich sehe meine Vermutung bzgl. Kleinhundehalter und Katzenklo bestätigt.
Und diese Vermutung gegenüber Kleinhundehalter ist soeben bestätigt worden. Das ist traurig. Sehr traurig. Arme Hunde.
Aber ich finde es erschreckend, auf wieviele Kleinhundehalter meine Vorurteil zutrifft.
Dieser Thread war für mich sehr lehrreich in Sachen Kleinhundehalter. Es scheint weitverbreitet zu sein.
Insgesamt lieben die ihr Tier sehr und gehen regelmäßig Gassi, erfüllen aber leider auch so ziemlich alle Kleinhundehalterklischees.
Soviele, wie hier das KK als nette Lösung sehen, ist das wohl tatsächlich bei Kleinhundehaltern gang und gäbe. Traurig aber wahr.
Und es wäre schön, wenn alle Kleinhundehalter ihre Hunde auch entsprechend behandeln würden.
Link zu diesem Kommentar

Bei uns in der Nähe gibt es viele Kleinhunde.

Und 98 % davon hängen bellend und knurrend in der Leine, wenn ich mit meinem (nicht bellenden)

großen Hund an ihnen vorbeikomme.

Und das ist schon ein bißchen nervig.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Was für ein Klischee. Ich kenne zig unerzogene kleinere Hunde, zig unerzogene große Hunde. Finde ich schon erschreckend, dass von Hundehaltern so differenziert wird.

Bei mir wird ein großer Hund erzogen und bei mir wird ein kleiner Hund erzogen.

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt
Bei uns in der Nähe gibt es viele Kleinhunde.

Und 98 % davon hängen bellend und knurrend in der Leine, wenn ich mit meinem (nicht bellenden)

großen Hund an ihnen vorbeikomme.

Und das ist schon ein bißchen nervig.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48969&goto=948881

Bei uns gibt es viele große Hunde und 98% der HH werden von ihren Hunden durch die Gegend geschleift... :D

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ein Hund braucht Erziehung.

Ob jetzt 3kg oder 30kg.

Und ich kenne mehr unerzogene Großhunde als Kleinhunde ..., wahrscheinlich - ACHTUNG! IRONIE! - , weil man diese auf den Arm nehmen kann und mit ihnen Aug in Aug diskutieren kann, was sie nun falsch gemacht haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Ich weiss ja jetzt nicht was ich da sagen soll.... ich fühle mich weder beschimpft, weil ich ekin Kleinhundehalter bin noch das mein Grosshund an die Leine muss....

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind
Ich weiss ja jetzt nicht was ich da sagen soll.... ich fühle mich weder beschimpft, weil ich ekin Kleinhundehalter bin noch das mein Grosshund an die Leine muss....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48969&goto=948915

Schäm Dich! Ab in die Ecke! Geht ja ma garnicht! :D

Jetzt? :);)

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Katja, kann man das hier nicht zu machen? In meinen Augen schürt das nur ein Feuer und hat nichts mehr mit sinnvoller Konversation zu tun!

....

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Also ich habe auch 2 "große" Hunde , und meine Mama 2 Kleine ...ich habe die kleinen genausolieb wie die Großen . ABER ich sag ganz klar ich persönlich möchte keinen Kleinen Hund haben , aber wenn ich bei meinen eltern bin knuddel ich die 2 Fast den ganzen Tag =)

Warum die Threads über kleine Hunde weniger lang sind als die Von Großen Hunden , liegt vielleicht oft dadran , das Viele mit Großhunden Nichts über kleinhunde schreiben können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...