Zum Inhalt springen
Registrieren

HTS Hundehalterschulung Teil 2 ausleihen


Shivaja

Empfohlene Beiträge

Shivaja

Hallo Fories,

da ein Kauf grad nicht drin ist, ich mir die DVD aber zu gern anschauen würde, hier die Frage, ob mir jemand die DVD ausleihen würde.

Ich übernehme natürlich die Portokosten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es macht nichts, wenn ich das Thema dafür "missbrauche" und kein eigenes aufmache:

Ich würde mir auch gerne die HTS-DVDs (eigentlich alle) ausleihen, da ich aktuell die Beträge zum Kaufen wirklich nicht flüssig machen kann.

Porto bezahle ich natürlich und ich verspreche, mit den DVDs sorgfältig umzugehen (keine Fingerabdrücke usw.). :D

Wenn jemand etwas davon hat und verleihen würde, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja,

wenn du mich meinst: Danke für das Angebot, ich möchte Stef aber den Vorrang lassen (weiss ja nicht ob das mit Silke klappt - will mich nicht einfach vordrängen). :D

Wenn Stef sich zurückmeldet und sie nicht mehr braucht, nehme ich dein Angebot gerne an Katja. :)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr,

sorry - ich hatte hier gar nicht mehr reingeschaut, weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. FREU!!! Jetzt kann ich sie doch noch gucken.

Katja - ich schick Dir gleich ne PM.

Bolo - Dir auch DANKE! Vielleicht kannst Du Deine Eiswolf leihen, dann braucht keiner zu warten?

Boah DANKE!!!

Ihr seid super.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silke,

danke dir für das nette Angebot, allerdings habe ich mittlerweile schon jemanden gefunden, der mir Teil 1 und 2 ausleihen wird. :)

Danke trotzdem! :kuss:

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Ich würde mir die beiden Teile auch gern ausleihen und auch die DVD Longieren. Wenn sie mir jemand leihen könnte... das wäre echt toll! :winken:

Versandkosten für hin und zurück bezahle ich natürlich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...