Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shivaja

HTS Hundehalterschulung Teil 2 ausleihen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Hunde-Menschen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach den DVD´s der Hundeteamschule. Hundehalterschulung 1 & 2, sowie Rudelharmonie klingen soooo interessant!

Um nicht noch fordernder als fordernd zu sein, würde ich mich riesig freuen, wenn jemand bereit wäre, mir die DVD Hundehalterschulung 2 zu leihen.

Dafür gibt es selbstverständlich eine Leihgebühr, ein gemaltes Bild von deinem Hund, einen Briefumschlag voller Bonbons oder, oder, oder... :)

...sagte das BAföG-lose Studentenmädchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch auf der Suche nach allen DVD's von HTS ..! Vorallem das Spiel und Spaß bitte melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Biete: Hundehalterschulung I und II

Ich hab ein wenig aufgeräumt. Die beiden DVDs Hundehalterschulung I und II dürfen in ein neues Zuhause. Die DVDs sind in gutem Zustand, haben nur ein paar Runden im DVD Player gedreht Einzig innen habe ich meinen Namen mit schwarzem Edding auf das schwarze Plastik geschrieben. Sieht man aber nur wenn das Licht richtig einfällt (ich hatte die DVDs mal ausgeliehen). Preis: Hundehalterschulung I: 20,– (NP 29,90) Hundehalterschulung II: 30,– (NP 39,90) zzgl Versand (1,50)

in Suche / Biete

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Suche: Der Wolf im Hundepelz zum ausleihen

Hi, hat jemand " Der Wolf im Hundepelz" und mag es mir leihen? Würde mich echt freuen da ich es schon immer interessant fand aber auch oft skeptisch bin. Also, wer es verleihen mag...   LG Arak

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.