Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundemantel auch am Bauch geschlossen

Empfohlene Beiträge

Ich bin Schneiderin und Hundezüchter .Mich hat es immer geärgert das es keinen Hundemantel gibt,der am Bauch weit geschlossen ist.Deshalb habe ich beschlossen Hundemäntel zu fertigen, bzw. zu ändern

Wir haben diesen Mantel bis Gr. 70 .Übergrößen evtl. möglich

Der Mantel wird für ihren Hund auf maß hergestellt ,deshalb ist er vom

Umtausch ausgeschlossen. Sollte er wieder erwarten nicht passen, bekommen

sie eine kostenlose Nachbesserung

Herstellungseit ca. 28 Werktage

Das angefertigte Unterteil können sie an das Oberteil festkletten .Sie müssen ihn so verschieben

(nach hinten, oder vorne)

das ihr Hund pippi machen kann. Auch seitlich kann man den Brustumfang verändern

ist das Wetter so, das sie kein Unterteil brauchen einfach abkletten und nur das Oberteil nutzen

unsere Klettverschlüsse sind von guter Qualität und sehr haltbar

dieser Mantel ist besonders weich und formschön

Bei Rüden geht das Bauchteil bis kurz vor dem Penis

optimaler tragekomfort

stufenlos verstellbar im Brust und Bauchbereich

schnell und einfach anzulegen durch Klettverschlüsse

stark wasserabweisend,Unterteil ist wasserdicht

aus strapazierfähigem Nylon

extra weiches Vliesfutter schützt vor Kälte

bitte messen sie mal die Rückenlänge vom Halsband bis zum Rutenansatz. Diese Größe braucht ihr Hund.

die Farben sind je nach Größe dunkelblau,rot,olivgrün oder schwarz mit reflektorstreifen

post-8511-1406415223,56_thumb.jpg

post-8511-1406415223,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hä, hab ich ein Dejavu????

Hattest du diesen Thread nicht schonmal eröffnet???

Ist doch total identisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein,vorher durfte ich doch nicht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso- sorry, dann wurde er vermutlich damals wieder gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts auch ungefähre Preisangaben ?

Nur so von -bis ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommt auf die Größe an.

25 - 30 cm 25 Euro

35 - 40 cm 27 Euro

45 - 50 cm 29 Euro

55 - 60 cm 35 Euro

70 cm 38 Euro

Sondergrößen auf Anfrage

Der Reflektierende kostet 3 Euro mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar ich brauche deine Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir kommt es auch bekannt vor :???

Ich will dir nix böses, will jetzt nur mal wissen was richtig ist.

Du betreibst doch ein Gewerbe damit, ist da Werbung jetzt verboten oder nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Sonja

es gibt ne neue Regelung! Ich such mal das Fred :)

EDIT meint:

http://www.polar-chat.de/topic_48893.html hier das fred zur Neuregelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön Jan :winken: ,

dann bin ich jetzt auch schlauer.

Der Fred war mir durchgegangen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plötzliche Beule am Bauch

      Hallo ihr lieben. Ich hatte im "traurig Thread" ja schon mal über meine Hundebekannte geschrieben, wo es ihrem Hund so schlecht ging und Milz und Gaumentumor festgedtellt wurde, aber die Befunde gutartig waren. Jetzt schrieb sie mir vorhin, dass sie plötzlich eine Beule unter dem Rippenbogen( wohl wo die Milz sitzt) festgestellt hat und diese wohl laut ihrem Gefühl immer größer wird. Dem Hund so geht es gut, frisst normal, zeigt keine Schmerzen und die Beule lässt sich nicht verschieben. Di

      in Hundekrankheiten

    • Unser Hund hat seltsame Hautzipfel am Bauch, was ist das?

      Guten Tag,  Unsere Deutsche Dogge (5) hat seit kurzem solche seltsamen Hautfetzen am Brustkorb. Zuerst dachten wir, dass er sich irgendwo aufgerieben haben könnte. Aber wir wüssten nicht woran..  Weiß jemand was ist das? Oder woran das liegen könnte?   

      in Hundekrankheiten

    • Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

      hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

      in Hundezubehör

    • Die Milz löst sich auf & Wasser im Bauch

      Moin Moin, wir brauchen Hilfe! Unser 12jaehriger Lhasa, hat unerklärliche Symptome! Es fing mit erbrechen an dann Trägheit, nun ist es so das sich seine Milz auflöst und viel Wasser im Bauch einlagert:( der Ta hat heute 1,5l Wasser rausgeholt, und Proben ins Labor geschickt! Zudem bek er herztbl und wassertbl. Er frisst, trinkt sehr viel, pupst usw er würde heute nochmal geroengt kein tumor oder ähnliches zu sehen Organe scheinen okay zusein bisauf die Milz die ist 3geteilt! 

      in Hundekrankheiten

    • Materialien für Hundemäntel

      Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif  

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.