Zum Inhalt springen
Registrieren

Iram - Weimaraner


Apfelsine

Empfohlene Beiträge

Apfelsine

Hey Hey :)

Vor einer Woche kam ganz unerwartet ein Anruf von einer Frau, die eine Tagespflege für ihren Hund gesucht hat, was mir natürlich sehr gut gepasst hat, jetzt wo ich ja wieder nur 2(3) Tageshunde hatte...

Iram ist ein bildhübscher Weimaraner, gerade ein Jahr alt geworden und ist leider noch nicht ganz so gut erzogen :Oo ,...

Wir waren dann gerade ne große Runde im Schneesturm unterwegs, wo er sich aber schon ganz gut gemacht hatte :) (Das wird noch ne Meeeenge Arbeit!)

Hier dann die ersten Innenbilder von dem Kerl ;)

ira014.jpg

ira012.jpg

ira009.jpg

ira005.jpg

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar
Ichunddie B´s

Oh je, nicht so gut erzogen? Na dann werden die sicherlich in 1-2 Jahren viel Spaß mit ihm haben!

Aber ein wunderschöner Kerl!!

Link zu diesem Kommentar

Hört sich wieder so nach "Mode"-Opfer an :(

Woher kommt er denn?

N Hübscher Kerl isses ja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...