Jump to content
Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Iram - Weimaraner

Empfohlene Beiträge

Hey Hey :)

Vor einer Woche kam ganz unerwartet ein Anruf von einer Frau, die eine Tagespflege für ihren Hund gesucht hat, was mir natürlich sehr gut gepasst hat, jetzt wo ich ja wieder nur 2(3) Tageshunde hatte...

Iram ist ein bildhübscher Weimaraner, gerade ein Jahr alt geworden und ist leider noch nicht ganz so gut erzogen :Oo ,...

Wir waren dann gerade ne große Runde im Schneesturm unterwegs, wo er sich aber schon ganz gut gemacht hatte :) (Das wird noch ne Meeeenge Arbeit!)

Hier dann die ersten Innenbilder von dem Kerl ;)

ira014.jpg

ira012.jpg

ira009.jpg

ira005.jpg

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey.

Sehr schön:)

Freut mich.

Schöner Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist richtig hübsch!!!!

Die Augen sind zum verlieben schön :):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, nicht so gut erzogen? Na dann werden die sicherlich in 1-2 Jahren viel Spaß mit ihm haben!

Aber ein wunderschöner Kerl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsch ist er auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bildhübsches Kerlchen mit Klaufaktor ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Kerl - der hält dich auf Trab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schöner Kerl! Viel Spaß beim Training mit ihm! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich wieder so nach "Mode"-Opfer an :(

Woher kommt er denn?

N Hübscher Kerl isses ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wau ist der schön =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.