Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin eine Tierquälerin! Hunde im Garten - wie kann ich nur!?


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Ich war gerade mit den Hundchens draußen im Garten.

Ja, ich war dabei ;) - bis ich aufs Klo musste und beide kurz alleine ließ.

Sonst bin ich ja immer dabei. Nicht, weil die Große die Kleine sonst angeht, sondern die Kleine zur Giftspritze wird :Oo , wenn die Große sie zurecht weisen will und ihr das garnicht in den Krempel passt.

So, ich bin aufs Klo gewatschelt.

Kaum war ich fertig habe ich rausgeschaut - Hunde schnüffeln zufrieden nebeneinander, suchen die versteckten Leckerlis und sind seelig. Dachte ich mir: "Machste noch die Spülmaschine leer!" und so wards dann auch.

Irgendwann fängt die Große an zu bellen. Huch? :??? Ein anderer Hund, Passanten, Autos die nicht auf den Parkplatz gehören, spielende Kinder ... irgendwas wird sie mir schon sagen wollen, also geh ich mal schauen und befinde es als "okay", dann ist sie glücklich und stolz auf sich ("Ich bin so ein toller Wachhund, schau!") - und still ;)

Ich geh also nichts ahnend raus ..., steht dort ein älterer Mann am Gartenzaun. Habe ich hier noch nie gesehn. Kenne ich nicht. Bevor ich nur ein "Hallo!" rufen konnte, zeterte er schon los:

"SIE TIERQUÄLER! SIE KÖNNEN DOCH DIE HUNDE BEI DIESEM WETTER NICHT IM GARTEN LASSEN! Die frieren doch! Die haben doch nichts zu fressen! Und garnichts zu trinken! DIE SIND DOCH UNGLÜCKLICH!" - huch? Ich war 10 Minuten weg? Die Hunde gerade mal 45 Minuten draußen? :???

Völlig verdattert pfiff ich. Die armen gequälten Kreaturen kamen freudig angetapst.

Und rein sind wir ..., dort ist kuschelig warm - und leider auch Spielverbot.

Eisbärin getrocknet. Freundin getrocknet. Beiden ein Leckerli in den Mund geschoben, und nun frage ich mich ernsthaft:

Sehen SO arme gequälte Hunde aus? :???

[myvideo]7280993[/myvideo]

post-12158-1406415226,79_thumb.jpg

post-12158-1406415226,83_thumb.jpg

post-12158-1406415226,87_thumb.jpg

post-12158-1406415226,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

na Pfui! Jetzt schäm dich aber gefälligst.

Alle gequälten Hunde dieser Welt hätten diese Qual gerne.

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

bin auch ein Tierquäler in, und ich lass die Hunde meistens allein im Garten und auch für Länger, und Madam lebt dann auch noch im Zwinger. I bah, wie können wir nur.:heul:

Link zu diesem Kommentar
NathanBV

ich zeig dich an, ich zeig dich an :motz::motz::motz:

die hunde sind ja fast nackt, spindeldürr, völlig dehydriert und apathisch.

das es solche unmenschen gibt!!!!

Link zu diesem Kommentar

Manche Leute übertreiben es halt ... :wall::wall:

Hast du wirklich seinetwegen die Hunde reingeholt? Das sieht ja nach einem Schuldgeständnis aus.

Link zu diesem Kommentar
marielu

na wie kann man nur. Hättest ihnen ja wenigstens Mütze und Schal anziehen können. :yes:

Willkommen im Club der Tierquäler. Bei mir war es eine Stunde :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...