Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Ich bin eine Tierquälerin! Hunde im Garten - wie kann ich nur!?

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade mit den Hundchens draußen im Garten.

Ja, ich war dabei ;) - bis ich aufs Klo musste und beide kurz alleine ließ.

Sonst bin ich ja immer dabei. Nicht, weil die Große die Kleine sonst angeht, sondern die Kleine zur Giftspritze wird :Oo , wenn die Große sie zurecht weisen will und ihr das garnicht in den Krempel passt.

So, ich bin aufs Klo gewatschelt.

Kaum war ich fertig habe ich rausgeschaut - Hunde schnüffeln zufrieden nebeneinander, suchen die versteckten Leckerlis und sind seelig. Dachte ich mir: "Machste noch die Spülmaschine leer!" und so wards dann auch.

Irgendwann fängt die Große an zu bellen. Huch? :??? Ein anderer Hund, Passanten, Autos die nicht auf den Parkplatz gehören, spielende Kinder ... irgendwas wird sie mir schon sagen wollen, also geh ich mal schauen und befinde es als "okay", dann ist sie glücklich und stolz auf sich ("Ich bin so ein toller Wachhund, schau!") - und still ;)

Ich geh also nichts ahnend raus ..., steht dort ein älterer Mann am Gartenzaun. Habe ich hier noch nie gesehn. Kenne ich nicht. Bevor ich nur ein "Hallo!" rufen konnte, zeterte er schon los:

"SIE TIERQUÄLER! SIE KÖNNEN DOCH DIE HUNDE BEI DIESEM WETTER NICHT IM GARTEN LASSEN! Die frieren doch! Die haben doch nichts zu fressen! Und garnichts zu trinken! DIE SIND DOCH UNGLÜCKLICH!" - huch? Ich war 10 Minuten weg? Die Hunde gerade mal 45 Minuten draußen? :???

Völlig verdattert pfiff ich. Die armen gequälten Kreaturen kamen freudig angetapst.

Und rein sind wir ..., dort ist kuschelig warm - und leider auch Spielverbot.

Eisbärin getrocknet. Freundin getrocknet. Beiden ein Leckerli in den Mund geschoben, und nun frage ich mich ernsthaft:

Sehen SO arme gequälte Hunde aus? :???

[myvideo]7280993[/myvideo]

post-12158-1406415226,79_thumb.jpg

post-12158-1406415226,83_thumb.jpg

post-12158-1406415226,87_thumb.jpg

post-12158-1406415226,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na Pfui! Jetzt schäm dich aber gefälligst.

Alle gequälten Hunde dieser Welt hätten diese Qual gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh ja schon auf die stille Treppe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch ein Tierquäler in, und ich lass die Hunde meistens allein im Garten und auch für Länger, und Madam lebt dann auch noch im Zwinger. I bah, wie können wir nur.:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zeig dich an, ich zeig dich an :motz::motz::motz:

die hunde sind ja fast nackt, spindeldürr, völlig dehydriert und apathisch.

das es solche unmenschen gibt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:motz: unverantwortlich, die sehn ja schon ganz erfroren aus, wie kannst Du nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Leute übertreiben es halt ... :wall::wall:

Hast du wirklich seinetwegen die Hunde reingeholt? Das sieht ja nach einem Schuldgeständnis aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hätte vielleicht noch die Polizei angerufen wer weiss......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wie kann man nur. Hättest ihnen ja wenigstens Mütze und Schal anziehen können. :yes:

Willkommen im Club der Tierquäler. Bei mir war es eine Stunde :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Stunde ? Dich zeig ich auch an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein welpe bundelt im garten

Hallo mein welpe Rüde  17 wochen alt .  Bundelt im garten bei uns  . Leider sehen das  die anderen mit mieter  nicht gerne.  Wie  kann ich ihm das abgewöhnen.?    Es ist  auch noch ein 11 jähriger hund mit im garten der budelt nicht. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Wozu braucht der Hund einen Garten...

So ganz egal finde ich das mittlerweile nicht mehr, manches läßt sich in einer Stadtwohnung einfach schlecht improvisieren. Ein paar gute Gründe für den Garten bei uns sind: - er läßt sich super Bewachen, ist damit intrinsisch motivierte Aufgabe -man kann den Hund in Hitzewellen regelmäßig schnell nassmachen und super Gartenschlauchsiele veranstalten ohne erst ins Auto zu steigen und etliche Kilometer an den See fahren zu müssen - man kann dort Physiotherapieparcours aufbauen

in Hundezubehör

• Leckere Dinge aus dem Garten

Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Welpen im Garten

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Meine Freundin erwartet schöne niedliche Welpen. Muss sagen, sie hat dabei genau so viel Erfahrung wie ich. Hatte immer schon etwas ältere zum aufpassen und so. Jetzt haben wir mitbekommen, das es gut sei, mit der Zeit auch die Hunde draußen im Garten rumtollen zu lassen. Einen Garten hat sie ja, es gibt da ein anderes Problem. Ihr Garten ist nicht genau abgegrenzt. Soll heißen, eine Seite ist offen und da könnten die Kleinen da entkommen. Einen Z

in Hundewelpen

• Diskussion: Würde ein Hund ein UFO im Garten verbellen oder nicht?

Huhu liebes Forum,   als ich kürzlich in der Glotze so einen komischen SciFi Streifen ("Mars Attacks" - ich dachte erst, es geht um die Invasion durchgeknallter Schokoriegel) lief stellte sich mir die Frage: "Dürfen Hunde eigentlich 'n UFO verbellen, was versehentlich im eigenen Garten gelandet ist?"  Ich mein, was sagt so ein handelsüblicher Extraterrestrischer dazu, wenn er gleich beim ersten Kontakt mit einem neuen Planeten ("That's one small step for man, one giant ...iiiih, Hu

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.