Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lam0r

Wer oder was bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe vor ca 5 Monaten aus Italien/Calabrien einen kleinen Welpen mitgenommen(rechtlich alles i.O. :)

Wer seine Eltern waren weis ich nicht. Ich hab ihn auf einer Baustelle gesehen, wo er von anderen Arbeitern versorgt wurde. Die sagten mir dann das die Mutter in der Nähe auf nem Feld liegt. (Angeblich erschlagen) Und 2 Welpen haben es halt irgendwie geschafft (müssen da erst 4 Wochen alt gewesen sein.)

Auf jeden Fall hab ich dann einen der beiden mitgenommen... (die andere hat bei nem anderen Arbeiter ein Zuhause gefunden.)

Der kleine unten heißt Killer und wiegt imo 16,3 kg. Brust und Bauch und alles was "unten" ist, ist fast weiss.

was ich so zu seinem Verhalten sagen kann:

er bellt sehr gern, vor allem wenn die Oma, bei der wir wohnen, Nachts mal aufsteht...

oder wenn er irgendwas hört, aber nicht sieht. Er passt irgendwie gut auf....

andere sachen sind mir nicht aufgefallen, die ich jetzt erwähnen würde.

post-12945-1406415226,92_thumb.jpg

post-12945-1406415226,97_thumb.jpg

post-12945-1406415227_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss nicht was da drin sein könnte, aber ganz süss sieht das Hundetier aus, wie ein kleiner Fuchs auf dem mittleren Bild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist es ein Italienischer Gatomi - ein ganz toller Mix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh coller hund der ist echt süüßßßß aber ich weiß nicht was da drinne sein könnte !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll süüüüüß, sieht ja fast aus wie ein Dingo. Aber die gibt's in Italien höchstens im Zoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, das mein Hund süß ist, weis ich :-)

aber was ist mit den Rassen die da drinstecken? Hat keiner eine Idee?

MFG Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*push*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde Dir gerne helfen ....

aber ich passe ....

Habe gerade zu meinem Mann gesagt na wenn man sich den Kopf wegdenkt könnte vom Körper her ein Mali drin sein ...

aber wissen tu ich es natürlich nicht ....

habe keine tolle vorstellungskraft ....

und auch wenn Du es schon weißt, muss es aber nochmal erwähnen .....

super hübsches Tier ....

Ist doch eigentlich wurscht was drin ist oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansich ist es mir auch egal, aber ich würde es gerne wissen damit ich die natürlich verstärkten Fähigkeiten möglicherweise nutzen kann, bzw halt ihm einen Gefallen tun kann in der Form das ich diese in ein Spiel integrieren kann. Es ist vermutlich nicht sowichtig, aber es ist mein erster _Hund und ich will ihn optimal fördern.

MFG Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ansich ist es mir auch egal, aber ich würde es gerne wissen damit ich die natürlich verstärkten Fähigkeiten möglicherweise nutzen kann, bzw halt ihm einen Gefallen tun kann in der Form das ich diese in ein Spiel integrieren kann.

MFG Sascha
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48982&goto=953015

Huhu Sascha,

wenn Du es unbedingt wissen möchtest, dann lass doch einen Gentest machen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.