Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

Gassirunde auf dem Heidesee-Eis

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Zurzeit laufen wir unsere Gassirunden oft auf dem Heidesee-Eis, dabei entstehen natürlich viiele Fotos, welche ich euch gerne zeigen möchte.

Also, hier die zwei Sprinter-Terrier (übrigens absolut trittsicher :D ), die vor gar nicht Halt machen. :D

Actiöööön...

bg6w8y5va82h3hil9.jpg

Finns Zähne :D :D :D

bg6w99pjc11l9ckf1.jpg

bg6w9jut4gedsj1p9.jpg

Wer sagt, die beiden ähneln sich? :D

bg6w9qljp8761ep25.jpg

Ein frisch getrimmter Finn

bg6wa1yqq6d9rtxst.jpg

Und ein wie immer strahlender (und blendend gelaunter) Rocco, Missmut kennt der Kerl nicht... :D

bg6waggcj831ymp99.jpg

Eigentlich lieben die sich, auch wenn es nicht so wirkt... :Oo:D

bg6wb3rrs7j29kcwt.jpg

bg6wbmt7k4uta3p0d.jpg

Ein Pups mit Bürste, ich dachte, ich sehe nicht richtig! :D

bg6wbu01ig7dpuqn1.jpg

Warum sehen Hunde eigentlich auch auf Eis so leichtfüßig und elegant aus? :(

Und warum nur bekomme ich das nie hin? :D

bg6wcdadv38104w2l.jpg

bg6wd523xf6e6by3h.jpg

bg6wdd39bfk4j17j1.jpg

bg6wdlys9x3ei7xi5.jpg

bg6wdt375j4rcu8nx.jpg

Natürlich müssen "wir" alles überprüfen gehen, auch die Gegend um den See... :Oo

bg6we2m6t0zxq9efx.jpg

"Tüdelü, war doch gar nich weg?!"

bg6weqqredyhxk5st.jpg

lol7.gif

bg6wf4la2dcpbybtp.jpg

bg6wgbmehw8hxbk2l.jpg

Endlich hats Taille oder endlich sind überhaupt mal Körperkonturen erkennbar....! :D

bg6wgjal2jb8xwdwd.jpg

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, tolle Auf-dem-See-Gassi-Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow schne Bilder - dsa glitzert und glänzt so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, schnucklig die Zwerge!

Übrigens ist Jack auf glatter Fläche/Eis NICHT leichtfüßig :D er ist sehr neidisch auf deine beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ja geil Super tolle Bilder .. oh wie gern würde ich mal ieder schlittschuh laufen =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow dann haben die Zwei also den Bremstest bestanden :) ?!

Schöne Bilder und jede Menge Fun, das sieht man !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trau mich immer nicht auf gefrorene Seen, etc. ... :no:

Wenn das einbricht... bin eine Schissbüx. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich auch nicht trauen Anne :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder :)

Ich würde mich da auch nicht drauf trauen :D Da hätt ich iwie angst einzubrechen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :)

Aber ich hätte Angst, dass es einbricht Oo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • In Göttinger Umgebung Gassirunde

      Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

      in Spaziergänge & Treffen

    • Letzte Gassirunde

      Hallo,    Ich habe eine frage zur letzten Gassirunde. Unser Hund: mittelgroß, 3 Jahre, halbes Jahr bei uns, ein Mädchen, sehr lieb und umgänglich, Aber auch ihren eigenen Kopf, den  sie versucht durch zu setzen, hin und wieder.   Also, Wir sind sehr aktiv mit unserem Hund. Nur manchmal, wie heute, regnet es in strömen. Da bin ich die große Runde mittags bis halb zwei schon gegangen. Und das ist das Problem.    Abends haben wir natürlich die letzte gassirun

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Neue Freunde für Gassirunde in Dresden

      Hallo Hundefreunde,   ich bin nun auch ganz neu hier.   Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht.    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elb

      in Spaziergänge & Treffen

    • Was habt ihr auf eurer Gassirunde dabei?

      Hallo ihr Lieben,   eben fiel mir auf, dass jemand in einem anderen Thema erwähnte, wenn er mal die Wasserflasche für den Hund vergessen würde, würde der Hund sich Wasser suchen.   So habe ich dann mal für mich überlegt, was ich dabei habe, wenn ich mit den Hunden die Gassistrecke starte und mir fiel auf, irgendwie fast gar nichts. Klar die Leinen für die Hunde, das Handy für den Notfall, Kotbeutel, wobei sich meine Hunde sowieso meistens im Wald lösen, aber dann verließen sie sie auch scho

      in Plauderecke

    • Gesucht: Gassirunde im Raum Bamberg - Baunach - Gerach

      Ich ziehe mit Grizzly in wenigen Wochen nach Oberfranken. Damit wir nicht nur alleine in Wald und Flur unterwegs sind suche ich auf diesem Weg  ein paar nette Gassigänger, die mit uns ab und an oder auch täglich unsere Gassirunden zusammen absolvieren. Grizzly ist zwar ziemlich introvertiert, aber sie liebt es viele Hunde rundum zu beobachten. Wir sind auch recht langsam in der Fortbewegung, da Grizzly in allen Gelenken Arthrose hat und sehr kurze Stumpenbeinchen und zudem ihre Nase auslebt wie

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.