Jump to content
Hundeforum Der Hund
lena:)

Amy's Fortschritte

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken: ,

ich wollte mich mal wieder melden und ein bisschen von Amy berichten (und natürlich Bilder einstellen). Also inzwischen hat sie gaaaaanz viele Freunde verschiedenster Größen, Rassen und deren Mixen gefunden. Sie braucht immer ihre Zeit zum Auftauen, aber wenn sie das erstmal ist, kann sie gar nicht mehr aufhören zu Raufen und um die Wette zu rennen :D . In der Welpenstunde hat sie sich prächtig entwickelt und hat bereits ihren ersten Clicker-Kurs hinter sich und es macht ihr alles sichtlich Spaß. Mit der Stubenreinheit klappt es auch ganz gut und es geht nur noch ab und zu ein kleines Geschäftchen in die Wohnung :) . Die Spaziergänge im Schneesturm und Tiefschnee hat sie (bis jetzt) immer gut überstanden, da sie Schnee über alles liebt, besonders Schlittenfahren macht sie immer gern mit, entweder mitrennen oder mitfahren, wenn sie keine Lust mehr zum Laufen hat ;)

Hier noch die Bilder :) (Die letzten Bilder sind übrigens vom gestrigen Spaziergang):

post-10343-1406415227,71_thumb.jpg

post-10343-1406415227,99_thumb.jpg

post-10343-1406415228,02_thumb.jpg

post-10343-1406415228,05_thumb.jpg

post-10343-1406415228,09_thumb.jpg

post-10343-1406415228,12_thumb.jpg

post-10343-1406415228,19_thumb.jpg

post-10343-1406415228,22_thumb.jpg

post-10343-1406415228,25_thumb.jpg

post-10343-1406415228,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch ein paar Bilder von gestern (gestern war der einzige Tag an dem die Sonne geschienen hat sonst immer nur Wind und/oder Schnee brrrrr):

post-10343-1406415228,38_thumb.jpg

post-10343-1406415228,41_thumb.jpg

post-10343-1406415228,45_thumb.jpg

post-10343-1406415228,48_thumb.jpg

post-10343-1406415228,53_thumb.jpg

post-10343-1406415228,57_thumb.jpg

post-10343-1406415228,6_thumb.jpg

post-10343-1406415228,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig süß dieser kleine "Fell-Gnom" :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was wiegt dieses Wuscheldings? Passt es in ein Paket? :D

Ich übernehm den Versand! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kleine Wuscheldings wiegt jetzt knapp 4 Kilo, aber das Ding bleibt schön bei mir du hast ja dein Eigenes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das Wuschelding hat ja einen sehr frechen Blick drauf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüüüüüüßes Hundekind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na das Wuschelding hat ja einen sehr frechen Blick drauf. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48990&goto=951012

Das kann man wohl sagen aber das Wuscheding guckt nicht nur so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein süsses Bärchen, Deine Amy. Klasse wie gut sie sich macht :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Woran man erkennen kann, dass ein Training Fortschritte macht

      An welchen Kriterien macht ihr das fest?   Ich finde bei ja, bei uns dass man das ganz gut daran erkennen kann, wie schnell der Hund von einem Auslöser wieder herunterfahren kann. Nicht, unbedingt daran, ob er seltener auslöst. Wann er wie ansprechbar ist. Manchmal auch, daran , dass man merkt, dass der Hund kurz überlegt. Auch daran dass er direkt den Keks will. Daran, dass er überhaupt Kekse auf einmal annimmt. An  der Intensität der Anspannung, Haltung,Beschwichtigungssignalen etc.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Fortschritte

      Das Peanut-Tier ist wie erwähnt nun ein knappes Jahr bei uns, in diesem Jahr hat sich einiges getan! Wir hatten viele Baustellen und haben diese auch in gewisser Art und Weise immer noch, aber wir arbeiten daran und wachsen aneinander! Hier möchte ich nun einfach den aktuellen Stand beschreiben...   19.07.17: Erziehung/ Aggression? Es ging um gewisse (Leckerchen-) Situationen in denen er unangenehm reagierte. Heutiger Stand: Leckerchen frisst er auf seinem Platz, lä

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Amys Blutwerte

      Hallo zusammen,    vielleicht kann jemand von euch mal einen Blick auf Amys Blutwerte werfen?!   Nach dem Anfall vor etwa zwei oder drei Wochen haben wir ein großes Blutbild machen lassen. Am Telefon sagte man uns, dass die Blutwerte bis auf das Hämatokrit alle in Ordnung waren. Und das dieser Wert erhört sein könnte weil Amy an dem Tag vielleicht zu wenig getrunken hat.  Danach war ich ja im Krankenhaus und wir konnten nicht noch einmal zur Besprechung zum Tierarzt. Vorhin waren wir dann da

      in Hundekrankheiten

    • Amys Blutwerte

      Hallo zusammen,    ENDLICH habe ich die Blutwerte von Amy auch schriftlich bekommen. Der Tierarzt meinte ja, dass alle Werte in Ordnung sind.  Da Amy ja so Probleme mit Stress etc. hatte wurden auch die Schilddrüsenwerte kontrolliert. (den Tierarzt habe ich mittlerweile schon wieder gewechselt - hach ja.. die Suche nach dem richtigen TA ist nicht einfach -.-)  Wenn sich jemand mit den Werten auskennt:  Was sagt ihr zu den Werten? Schilddrüse? Alles in Ordnung?       

      in Gesundheit

    • Fortschritte-Freu-Thread

      Klar, der Bereich hier heißt u.a. "sonstige Probleme" - aber irgendwie finde ich das schade. Ständig liest man Probleme, die Besserungen werden aber oft nur in Nebensätzen erwähnt. Wäre es da nicht schön, wenn wir einen Sammelthread all unserer Fortschritte und Erfolge machen könnten? Einfach zum gemeinsam freuen, dass es bei allen Problemen auch sichtbar vorwärts geht?   Ich freue mich zum Beispiel diese Woche sehr über meinen Krümel. Ok, es sind Kleinigkeiten die im Grunde selbstverständlich

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.