Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rambo/Jeanny

Schuhkralle, Spikes für Schuhe

Empfohlene Beiträge

Nachdem dieser blöde Winter offensichtlich noch länger anhält, überlege ich mir jetzt ernsthaft, Schuhkrallen, bzw. Spikes zu besorgen.

Aber woher krieg ich die, vor allem, woher krieg ich die schnell, am besten schon gestern :D ?

Schuhladen, Sportgeschäft? Hat jemand Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal bei ama...on. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ich habe welche umsonst von meinem Chef bekommen!

Damit ich mir nicht die Knochen breche und er mich weiterhin als Zeitungsbote nutzen kann! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab' heute auch Spikes drauf gemacht! :)

Bei uns ist auf den Wegen zwischen den Feldern und Wiesen

nur Glatteis.

PRO-IDEE hat welche, soweit ich weiss!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer oder was ist Pro-Idee??

Hab grad gegoogelt und gefunden, aber die Spikes sind nicht vorrätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nen neuen Katalog!

Hier mal die Best.-Nr.: 611-095-34

Preis: 19,95 €

Überschrift ist:

Zu Ihrer Sicherheit: Spikes für jeden Schuh

Hier auch ne Tel.-Nr.: 01805-109111 (14 ct Min)

Vielleicht hilft Dir das weiter!

:winken::):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier gibt es sowas auch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe mir auch schon letztes Jahr welche gekauft.

Bekommst du im gut sortierten Schuhgeschäft in mehreren Größen und Ausführungen.

Am besten den Schuh mitnehmen und vor Ort die Spikes aufziehen. Die fallen unterschiedlich aus.

Funktionieren super - die krallen sich richtig ins Eis rein.

Mancher Schuster hat sie auch im Angebot

ich mach mal schnell ein Bild - bis gleich :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier die versprochenen Bilder.

Ich denke mal, man kann gut erkennen, wie die Spikes auf den Stiefel aufgezogen werden.

Und die Metallspitzen krallen sich richtig ins Eis.

Haben allerdings ca. 20,00 Euro gekostet.

post-6897-1406415229,72_thumb.jpg

post-6897-1406415229,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schuhe für den alten Hund

      Hallo zusammen, mein alter Junge(ü15) hat nun leider starke Probleme mit dem Rücken (verdacht auf Cauda Equina). *Wir sind hierfür natürlich beim Tierarzt in Behandlung und ab dem 25ten auch bei einer Physio*   Die Probleme zeigen sich dadurch, dass er hinten schlecht hoch kommt, wenig Kraft in den Beinen hat, die Stellreflexe stark verzögert sind und er die Füße beim laufen oft über den Boden schleift. Dadurch fängt es jetzt langsam an, dass seine Krallen hinten immer abgenu

      in Hundezubehör

    • Pfotenschutz-Schuhe (Trixi) Erfahrungen&Tipps

      Ende Juli machen wir in trauter Fünfsamkeit (mein Schwesterschreck und ich, der Köterling und die Pony-Bröders) eine kleine Mehrtagestour.  Khan bei dem Ritt-Wochenende im Juni die Pfoten aber ganz schön abgelaufen..... ! Nun möchten wir für den Wanderritt Schuhe besorgen um dem argen Abrieb vorzubeugen (müssen leider jeweils knapp die Hälfte der Strecken auf Schotter /Asphalt zurücklegen).    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?  Haben die von Trixi gebraucht zum üben bek

      in Hundezubehör

    • Schicke Schuhe für Größe 40,5/41/42

      Huhu Mädls,   irgendwann kommt wohl bei jeder Frau die Erkenntniss, dass sie bestimmte Schuhe nie tragen wird - bei mir war dieser Tag heute . Ich trage Größe 41/42 - die Schuhe sind also entweder eine Normalgroße 41 oder eine moderate 42. Die Absatzhöhe ist jeweils an der Ferse gemessen.   Aus diesem Grund suchen folgende Schuhe jeweils zzgl. Versand ein neues Zuhause:   1. High Heel Peeptoes mit leichtem Plateau - Echtleder im Farbmix Taupe / Hellbeige / Flieder.  Die habe ich im Urlaubs

      in Suche / Biete

    • Beheizte Schuhe

      Ich habe meiner Frau aus USA beheizte Boots mitgebracht, die ihr leider minimal zu knapp sind. Umgerechnet ist es Grösse 38 2/3, meine Frau hat 39. Die Schuhe sind neu und von Bugathermo. meines Wissens die einzigen direkt selbst beheizten Schuhe. Heizung und Akkus sind im Schuh eingearbeitet. Der Schuh kann in drei Heizstufen betrieben werden. Lieferumfang: Schuhe, Ladegerät mit deutschem Stecker, Bedienungsanleitung, mehrere Länderadapter. NP ist umgerechnet ca. 300 Euro. Ich würde sie deutl

      in Suche / Biete

    • Kleidung für Hundehalter (Schuhe, Jacke, etc.) - Erfahrungsaustausch

      Also erstmal - sorry, ich wusste nicht genau wo ich das nun reinpacken soll. Ich hoffe der Thread passt hier   Da hier ja nun viele Leute "auf einem Haufen" sind, die tagtäglich und bei jedem Wetter vor die Tür müssen, dachte ich mir, wäre es vielleicht ganz nett wenn man sich mal darüber austauschen könnte was ihr so für Erfahrungen mit Schuhen,Jacken,Hosen,allgemein "Outdoor-Kleidung" habt. Einen Thread für Schuhe gibts ja schon aber hier darf gerne alles rein - bis zur Socke   Alle Ja

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.