Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Alles nicht normal ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ihr glaubt gar nicht was hier alles passiert ....

Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.

Das muss ich einfach kurz los werden =)....

Heute ist eine Feier bei unseren Einzigsten Nachbarn. Nachdem der hof bei ihnen vollsteht , und die Strasse wegen schnee nicht wirklich breit ist und schon 2 Autos an der Ecke an dem Schneehaufen stehen , stellt sich plötzlich ein Neuer Besucher vor unsere Hofeinfahrt, also habe ich das Fenster aufgemacht und habe den Mann gebeten vorzufahren da wir dann noch wegwollen, da fragt er mich doch echt warum wir noch weg wollen heute :think: Also ist er ein stück vorgefahren. Kurz drauf kommt wieder ein Auto und stellt sich vor dieses Auto , dort steigen 2 Erwachsene und 1 Kind aus, Die Mutter Läuft mit dem Kind Richtung Haustür der Nachbarn, der Mann läuft richtung Schneehaufen , wo die weiteren 2 Autos Stehen , und Strullert dort hin , also habe ich wieder mein fenster aufgemacht und gesagt "die Familie XXX hat ne Toilette ". Der Mann hat nichts gesagt , hat nur sein "Ding" wieder eingepackt und ist Rüber gelaufen ...

Ich sag euch , ich bin echt sprachlos ....

was kennen meine Nachbarn denn für Leute ...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och bei Männern, die irgendwohin pullern, gabs von mir immer 'nen Spruch an Sammy: Sammy hol Stöckchen :D das find ich sowas von abartig. Und nein da spricht nicht der Neid aus mir, dass ich das nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Igitt, wie ekelig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja - die "Hinterlassenschaft" dürfte ja jetzt durchgefroren sein.

Bring sie doch rüber mit den Worten "das hat ihr Besuch hier vorhin verloren" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt Net normal ... wenn ich jetzt gleich mit den Hunden geh , muss ich aufpassen das ih net in dem Sein Pipi trenn *bäh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja - die "Hinterlassenschaft" dürfte ja jetzt durchgefroren sein.

Bring sie doch rüber mit den Worten "das hat ihr Besuch hier vorhin verloren" :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48992&goto=949560

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht so viel aus dem Fenster gucken kann ich da nur sagen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das schon ne Gute Idee . aber ich glaub meine Nachbarin findet das dan net so toll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich auf dem Sofa sitze , dann kann ich direckt rausschauen , da ich hinter dem Sofa ein Bodentiefes Fenster habe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sehen dich ja auch alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Atmung normal? Hund atmet stockend ein...

      Hallo ihr Lieben,   es wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Unsere Podenco-Hündin, die seit 6 Monaten bei uns lebt, atmet immer nur stoßweise ein. Das macht sie schon immer, aber meine Tochter hat das eben auch bemerkt und sich gefragt, ob das überhaupt normal ist. Bisher habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, da Elli insgesamt einen sehr fitten Eindruck macht.    Aber auffällig ist es schon: Sie atmet 3-4 Mal stoßweise/ruckelnd ein und dann no

      in Gesundheit

    • Welcher Blutdruck ist normal?

      Ich hab jetzt in dem einen Thread hier vieles über bestimmte Werte bei Hunden erfahren können, aber ich konnte nicht sehen, wie es mit dem Blutdruck aussieht. Habe ich das überlesen? Was sind die Normwerte für den Blutdruck bei Hunden?

      in Gesundheit

    • Junghund Verhaltensänderung - normal oder Grund zur Sorge ?

      Hallo ihr Lieben,    ich als Hypochonder wollte euch mal um Rat & Erfahrung fragen .   Johnny ist ja jetzt 13 Monate & in der letzten Zeit hat sich sein Verhalten teilweise sehr verändert .   Normale Entwicklung oder Grund zur Sorge und ein Tierarztgang nötig?    1. Mäkeln statt Schlingen   Johnny hat eigentlich immer - labradortypisch - geschlungen . Seit 4 Wochen ca. frisst er langsamer - toll dachte ich mir  Keine Erstickungsangst mehr

      in Junghunde

    • Ist das normal ?

      Eigentlich nicht soo wichtig ( in Bezug auf die Behinderung aber doch irgendwie) Ich hatte jetzt sooo lange steife Ömmchen, und nun liegt das Lotti bevorzugt so mit den völlig verdrehten Haxen :

      in Junghunde

    • Unsere Hunde im Ort reagieren nicht mehr normal

      Hallo ich habe eine gut hörende Schäferhündin die sich ohne Grund nie selbstständig macht. Sie ist 10 Jahre schon immer bei mir und sehr zuverlässig. Vor ein paar Tagen gingen wir bei uns Bergkirchen spazieren und dann plötzlich machte sie nen Spurt und hetzte einem Vogel nach. Das kommt ansatzweise schon mal vor aber sie ist immer abrufbar. Diesmal aber nicht. Den Vogel hat sie natürlich nicht bekommen aber sie war sehr aufgeregt. Heute ist sie von unserem Grundstück wieder dorthin gelaufen seh

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.