Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Alles nicht normal ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ihr glaubt gar nicht was hier alles passiert ....

Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.

Das muss ich einfach kurz los werden =)....

Heute ist eine Feier bei unseren Einzigsten Nachbarn. Nachdem der hof bei ihnen vollsteht , und die Strasse wegen schnee nicht wirklich breit ist und schon 2 Autos an der Ecke an dem Schneehaufen stehen , stellt sich plötzlich ein Neuer Besucher vor unsere Hofeinfahrt, also habe ich das Fenster aufgemacht und habe den Mann gebeten vorzufahren da wir dann noch wegwollen, da fragt er mich doch echt warum wir noch weg wollen heute :think: Also ist er ein stück vorgefahren. Kurz drauf kommt wieder ein Auto und stellt sich vor dieses Auto , dort steigen 2 Erwachsene und 1 Kind aus, Die Mutter Läuft mit dem Kind Richtung Haustür der Nachbarn, der Mann läuft richtung Schneehaufen , wo die weiteren 2 Autos Stehen , und Strullert dort hin , also habe ich wieder mein fenster aufgemacht und gesagt "die Familie XXX hat ne Toilette ". Der Mann hat nichts gesagt , hat nur sein "Ding" wieder eingepackt und ist Rüber gelaufen ...

Ich sag euch , ich bin echt sprachlos ....

was kennen meine Nachbarn denn für Leute ...

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och bei Männern, die irgendwohin pullern, gabs von mir immer 'nen Spruch an Sammy: Sammy hol Stöckchen :D das find ich sowas von abartig. Und nein da spricht nicht der Neid aus mir, dass ich das nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, wie ekelig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - die "Hinterlassenschaft" dürfte ja jetzt durchgefroren sein.

Bring sie doch rüber mit den Worten "das hat ihr Besuch hier vorhin verloren" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt Net normal ... wenn ich jetzt gleich mit den Hunden geh , muss ich aufpassen das ih net in dem Sein Pipi trenn *bäh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja - die "Hinterlassenschaft" dürfte ja jetzt durchgefroren sein.

Bring sie doch rüber mit den Worten "das hat ihr Besuch hier vorhin verloren" :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48992&goto=949560

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel aus dem Fenster gucken kann ich da nur sagen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schon ne Gute Idee . aber ich glaub meine Nachbarin findet das dan net so toll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich auf dem Sofa sitze , dann kann ich direckt rausschauen , da ich hinter dem Sofa ein Bodentiefes Fenster habe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sehen dich ja auch alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe, Pfoten normal?

Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

in Gesundheit

• Hündin lockt seit 1 Monat Rüden an (trotz Operation als Gebärmutterentzündung hatte). Ist das noch normal?

2009 legten wir uns einen Hund(weiblich) zu.   Da mein Vater strikt gegen eine Kastration war, kam es ihn gelegen das der Tierarzt (der selbst meinte eine OP sei überflüssig) Spritzen vorschlug.   Also ließen Wir unseren Hund vier Jahre lang Spritzen damit er keine Kinder bekommt (der Arzt hat nicht genau darauf geachtet das es in regelmäßigen Abständen ist -auf den Tag genau). In diesen Zeitraum lockte sie keine Hunde an.   Im August 2013 blutete sie schließlich (w

in Hundekrankheiten

• Atmung normal? Hund atmet stockend ein...

Hallo ihr Lieben,   es wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Unsere Podenco-Hündin, die seit 6 Monaten bei uns lebt, atmet immer nur stoßweise ein. Das macht sie schon immer, aber meine Tochter hat das eben auch bemerkt und sich gefragt, ob das überhaupt normal ist. Bisher habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, da Elli insgesamt einen sehr fitten Eindruck macht.    Aber auffällig ist es schon: Sie atmet 3-4 Mal stoßweise/ruckelnd ein und dann no

in Gesundheit

• Welcher Blutdruck ist normal?

Ich hab jetzt in dem einen Thread hier vieles über bestimmte Werte bei Hunden erfahren können, aber ich konnte nicht sehen, wie es mit dem Blutdruck aussieht. Habe ich das überlesen? Was sind die Normwerte für den Blutdruck bei Hunden?

in Gesundheit

• Junghund Verhaltensänderung - normal oder Grund zur Sorge ?

Hallo ihr Lieben,    ich als Hypochonder wollte euch mal um Rat & Erfahrung fragen .   Johnny ist ja jetzt 13 Monate & in der letzten Zeit hat sich sein Verhalten teilweise sehr verändert .   Normale Entwicklung oder Grund zur Sorge und ein Tierarztgang nötig?    1. Mäkeln statt Schlingen   Johnny hat eigentlich immer - labradortypisch - geschlungen . Seit 4 Wochen ca. frisst er langsamer - toll dachte ich mir  Keine Erstickungsangst mehr

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.