Gast 27. Januar 2010 Kauf Gemüse und Obst, das gerade im Angebot ist, koch und pürier es selber, Susanne. Du kannst es ja portionsweise einfrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Entchen 27. Januar 2010 Ich friere mein Obst/Gemüse in Joghurtbechern ein Da reicht ein voller Becher für 3 Tage (und 2 Hunde) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Einzelkind 27. Januar 2010 Oder abends, vor Ladenschluss, im Geschäft nachfragen. Die geben das Zeug immer sehr gern billig her. Wird ja sonst weggeworfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dieimwaldlebt 27. Januar 2010 Naja - die Frage war ja nicht was schlauer, billiger oder dergleichen ist... sondern ob man das verfüttern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Angel1981 27. Januar 2010 Das werde ich auch mal machen aber muss zugeben, bin selbst nicht so der Obstesser, esse lieber gesündere Sachen wie Schokolade *Spaß* !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maurash 27. Januar 2010 klar kann man das machen - ich nutze die öfter mal im Urlaub. Aber zuhause pürriere ich das Obst/Gemüse lieber frisch.Täglich ...einfrieren tue ich es nicht. Habe aber auch schon mal Tiefkühlgemüse für uns, was ich dann auch für die Hunde mitverwende. lg Isy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Einzelkind 27. Januar 2010 Verfüttern kann man es definitiv noch. Ist ja vom selben Tag Mach ich für meine Kleinviechers öfters, dass ich da was mitnehme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
carole 27. Januar 2010 Ich habe am Anfang auch brav Gemüse püriert und eingefroren, stellt sich raus, das mein Hund das eh nicht richtig verdaut. Jetzt mach ich mir den Aufwand nicht mehr und er kriegt 1-2 Babygläschen pro Woche, entweder Obst oder Karotten oder ähnliches. Mit den Gläschen kommt seine Verdauung besser klar, und weil er eh nicht viel Gemüse braucht, ist es auch nicht teuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elfi 27. Januar 2010 Als ich noch gebarft habe, nahm ich diese Baby-Gläschen immer mit in den Urlaub. Fleisch bekommt man ja überall frisch, dazu als Obst oder Gemüse Baby-Gläschen. Das hat wunderbar geklappt und wurde gerne genommen. Und ich hatte kein Gefuzzel mit Gemüse oder Obst pürieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sally1993 27. Januar 2010 Das kannst du geben ( das steht auch in meinem Barf buch, als urlaubstipp) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag