Jump to content
Hundeforum Der Hund
Babygirl RKO

Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also, ich habe mich hier wohl schon vor zwei Jahren angemeldet, aber das Forum aus den Augen verloren. Jetzt bin ich wieder hier gelandet und möchte mich auch mal vorstellen.

Ich bin 15 und wohne bei meinen Eltern in Essen. Wir haben 3 Hunde, wobei ich nur für zwei von ihnen verantwortlich bin.

Diese wären:

Trixi: Ein Cavalier King Charles Spaniel, am 06.12.2000 geboren. Hat also auch schon ein stattliches Alter erreicht. Die Kleine haben mir meine Eltern gekauft als ich fünf war, da ich unbedingt einen kleinen Hund haben wollte. (zu der Zeit hatten wir zwei Golden Retriever, die aber leider schon vor einiger Zeit verstorben sind) Meine Mutter wollte mir ursprünglich einen Tibet Terrier andrehen, aber als wir dann auf einer Hundeausstellung waren und mich kleines fünfjähriges Mädchen 5 Cavaliere gleichzeitig angsprungen und umwuselt haben,war es um mich geschehen und ich wollte keinen anderen Hund außer ein Cavalier. So bin ich also zu Trixi gekommen. Die Maus ist aber seit ihrem ungefähr 1. Lebensjahr taub. Außerdem merkt man ihr langsam ihr Alter an, halt die typischen Alterserscheinungen. Sie ist unheimlich verschmust und anhänglich und möchte am liebsten den ganzen Tag auf einem drauf liegen also typisch Cavalier eben. ;) Hat aber auch einen ganz schönen Dickkopf und hat leider auch starken Jagdtrieb.

Candy: Eine Elo Hündin die dieses Jahr 4 jahre wird. Meine Mutter hatte sie, nachdem die beiden Golden verstorben waren eigentlich für sich geholt, weil sie endlich einen langhaarigen wuschligen Hund haben wollte.... naja... Satz mit x war wohl nix... entgegen dem Versprechen der Züchterin dass Candy ein Rauhaar wird, ist sie ein Glatthaar geworden. Natürlich haben wir sie nicht wieder abgegeben, aber da meine Mutter keine wirkliche Beziehungen zu ihr aufgebaut hatte, habe ich die Süße halt übernommen. Das heißt ich geh mit ihr raus, übe mit ihr und werde wenn es wärmer ist wohl auch Agility mit ihr anfangen. Sie ist unheimlich schlau, lieb, sensibel, etwas eigen und hat leider Jagdtrieb daran arbeiten wir aber momentan.

Jaa dann wäre da noch Phoebe:

Der Hund meiner Mutter. Beim 2.Versuch hats dann geklappt sie ist endlich ein Rauhaar und somit wuschelig. Ich habe mit ihr nicht so viel am Hut, außer halt zwischendurch füttern etc.

Jaa falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!

Lg

Alissa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, Alissa!

LG, Anja

post-6576-1406415229,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415229,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und

herzlich Willkommen :winken:

Wünsche dir hier viiiel spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von mir :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415229,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415229,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-2059-1406415229,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.