Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Hund treibt in der Ostsee auf einer Eisscholle!

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das Heute auch in den Nachrichten gesehen?

Hund treibt in der Ostsee auf einer Eisscholle

Der arme Kerl, hoffentlich finden sie jetzt das Herrchen auch noch.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, da bleibt einem ja schon vom Lesen das Herz stehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigten sie jetzt schon mehrfach im TV. Der arme Kerl. Kann man wirklich nur hoffen das er wieder nach hause kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du liebe Zeit, was es alles gibt :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24 km vor der Küste *umfall ... ach der arme Kerl :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab es mir gerade angesehen, er tut mir echt Leid und ich hoffe sie finden das herrchen oder jemand anderes der sich ihm annimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein süßer Kerl!

Meine Güte, ich hoffe, dass sich der Besitzer ganz schnell findet!

Aber das wichtigste ist ja nun mal, dass er erst mal gerettet wurde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der arme... wer weiß wie lange er dort ausharren musste... hoffentlich findet sich bald das Herrchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sprach von 24 Stunden. Man hat wohl schon seit gestern ohne Erfolg versucht ihn da runter zu holen. Aber jetzt ist er ja erstmal wieder in Sicherheit. GsD! Da ist sogar mir ganz komisch beim zuschauen geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, der arme Kerl ....

Der hat aber echt ein Heer von Schutzengeln gehabt .................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Orrrrr... Suche nach einem Hundetrainer treibt mich in den Wahnsinn!

Leute - ich muss mir mal jetzt meinen Frust von der Seele schreiben...    Der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen. Ein neuer Hund ist eingezogen, nachdem das Ömchen im Juni gestorben ist. Esmeralda ist nun seit August hier. Sie ist ein großartiger, wunderbarer Hund. Ich habe sie wahnsinnig lieb. Sie ist (eigentlich) perfekt, so wie sie ist! Wir haben schon so viel erreicht, viel mehr, als ich mir jemals erträumt habe. Sie hat ja nun eine Vergangenheit, die es uns nicht einfa

in Kummerkasten

• Kurztrip an die Ostsee

6 Tage, nicht viel, aber besser als nichts Der Wettergott meinte es nicht ganz so gut mit uns, 2 Tage Dauerregen   Aber dafür habe ich die Ostsee auch noch nie so stürmisch gesehen  

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Urlaub mit 4 Hunden an der Ostsee.. Ideen?

Ahoi,   wir würden gerne dieses Jahr (früher Herbst oder so) mit der ganzen Meute an die Ostsee fahren.   Die Idee haben wir schon länger, haben auch letztes Jahr schonmal nach einer Unterkunft gesucht aber irgendwann entnervt aufgegeben.   Was wir suchen? Optimal wäre ein FerienHAUS keine Wohnung. Nähe zum Meer, naja, sollte erreichbar sein, im Notfall auch mit dem Auto. Es sollten auch wirklich 4 Hunde "willkommen" sein. Wir haben schon viel rumtelefoniert, Internet durchstöbert aber

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• 5. Canine Science Forum - was treibt die Wissenschaft gerade?

Dieses Jahr traf sich wieder eine bunte Mischung verschiedenster Wissenschaftsausrichtungen zum Thema Caniden (spez. Hund, Wolf). Nach Budapest, Wien, Barcelona und Lincoln(UK) war diesmal Padua der "Hotspot".   Vor 8 Jahren wurde dieser spartenübergreifende Austausch in Budapest gegründet (federführend u.A. Adam Miklosi) mit dem Ziel, die infrage kommenden Sparten der (Caniden)forschung alle 2 Jahre zusammenzubringen.   Diesmal lag ein Schwerpunkt im Thema "Working Dogs" - also Hunde, die v

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.