Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pieti

Könnt ihr mir Wanderstiefel/Hundeschuhe empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wer kann mir gute Schuhe für lange Spaziergänge empfehlen?

Also,ich suche Stiefel,die gerade für die jetzige Saison sind ,Schnee und Kälte abhalten!

Sie sollten nicht so schwer sein,mit meinen jetzigen Paaren habe ich das Problem,das ich davon Rückenschmerzen bekomm!!!! :motz:

Freue mich über jede Antwort!!!!

LG jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also ich zieh meine Wanderschuhe an sind von Lowa, ich bin zufrieden mit denen Füße sind warm auch noch nach ca 2 Stunden Wandern bzw. 1 Std Hundeschule kommt auch keine Kälte von unten durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ziehe auch bei diesem Wetter meine *normalen* Lowa Wanderschuhe an. :)

Die haben mich noch nie enttäuscht, habe jetzt schon das 5te!!! Paar, immer das gleiche Modell (in verschiedenen Farben).

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp! Lowa habe ich auch! Und bin sehr zufrieden!

Vor Kurzem habe ich mir noch Lowa Halbschuhe geholt, die kann ich im Sommer und Winter tragen. Sie sind etwas teurer, aber die Anschaffung lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab seit Jahren die Stiefel von Pu..a, aber nicht diesen schicki micki Kram. ;)

Meist halten sie 2 Winter durch. Keine kalten Füße und auch relativ rutschfest.

Leider hab ich Probleme die richtige Größe zu finden wenn ich mal neue brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich glaub hier tragen alle Lowa Wanderschuhe, ich auch.

Für die vereisten Waldwege ziehe ich noch Spikes drüber, einfach perfekt so.

Gruß Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich mal den Lowa-Reigen unterbrechen.

Ich hab ein Schnäppchen gemacht bei Lands End für 14 Euronen. Die sind warm, trittsicher, einfach Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Schuhe von Meindl. Im Sommer Halbschuhe und jetzt im Winter hohe.

Hab auch noch nie kalte Füsse bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja langsam langweilig, ich trage Lowa Wanderschuhe.

Evchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Schonmal vielen lieben ´Dank für die Antworten!!!!!! :klatsch:

Welche Modelle habt ihr den von LOwa?

Meiner sollte (wenn ich mir einen neuen Kaufe)doch recht leicht sein,also sollte nicht viel wiegen,aber trotzdem warm und wasserfest!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

      Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

      in Suche / Biete

    • Welchen Wäschetrockner könnt Ihr empfehlen?

      Nun geht das nächste Großgerät den Weg allen Irdischen!   Mein mindestens 22 Jahre alter Trockner von Miele mag seinen Job nicht mehr ausüben! Seit ein paar Wochen gibt er beim Trocknen komische Geräusche von sich (Quietschen, als wenn man mal die Ölkanne schwingen müsste) und seit gestern dreht die Trommel sich auch nur noch in eine Richtung (Wäsche war nach dem Trocknen  in ein Badetuch eingewickelt und natürlich nicht richtig trocken)! Das mit der "Richtung" hatte er vor ein paar Jahren sc

      in User hilft User

    • Wer kann mir eine gute Regenjacke empfehlen?

      Hallo zusammen!   Ich suche eine gute Regenjacke die wirklich auch dicht bleibt wenn es mal richtig stark regnet. Habe nun schon Friesenerz durch und Jack Wolfskin. Leider konnte keine der Jacken den Regen abhalten.    Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Jacke empfehlen?   Vielen Dank MFG Nadine

      in Plauderecke

    • HD - was würdet ihr empfehlen?

      Mein Kerlie stolpert sehr oft.... Das er HD hat weiß ich!!! Eine Hüft Op hat er schon hinter sich(mit 6,5 Monaten) Gebracht hat es nicht viel/gar nix... Mittlerweile ist mein Hundi fast 3 Jahre.... Habt Ihr einen Rat ?   .... In Bezug auf eine Op?? Welche??? Goldakku???

      in Hundekrankheiten

    • Welchen Furminator könnt ihr empfehlen?

      Hallo,   wir haben in unserem Urlaub leider den Furminator vergessen/verloren :-( auf jeden Fall ist er nicht mehr da :-( Wir hatten den Furminator classic 46402 und waren super mit diesem zufrieden. Könnt ihr mir einen empfehlen, eventuell den Nachfolger? Finde leider nichts im Internet.   Vielen Dank schon mal

      in Hundezubehör


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.