Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnt ihr mir Wanderstiefel/Hundeschuhe empfehlen?


Pieti

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wer kann mir gute Schuhe für lange Spaziergänge empfehlen?

Also,ich suche Stiefel,die gerade für die jetzige Saison sind ,Schnee und Kälte abhalten!

Sie sollten nicht so schwer sein,mit meinen jetzigen Paaren habe ich das Problem,das ich davon Rückenschmerzen bekomm!!!! :motz:

Freue mich über jede Antwort!!!!

LG jana

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Moony

    4

  • Steffi71

    4

  • Cuina

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also ich zieh meine Wanderschuhe an sind von Lowa, ich bin zufrieden mit denen Füße sind warm auch noch nach ca 2 Stunden Wandern bzw. 1 Std Hundeschule kommt auch keine Kälte von unten durch

Link zu diesem Kommentar

Ziehe auch bei diesem Wetter meine *normalen* Lowa Wanderschuhe an. :)

Die haben mich noch nie enttäuscht, habe jetzt schon das 5te!!! Paar, immer das gleiche Modell (in verschiedenen Farben).

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Jepp! Lowa habe ich auch! Und bin sehr zufrieden!

Vor Kurzem habe ich mir noch Lowa Halbschuhe geholt, die kann ich im Sommer und Winter tragen. Sie sind etwas teurer, aber die Anschaffung lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit Jahren die Stiefel von Pu..a, aber nicht diesen schicki micki Kram. ;)

Meist halten sie 2 Winter durch. Keine kalten Füße und auch relativ rutschfest.

Leider hab ich Probleme die richtige Größe zu finden wenn ich mal neue brauch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich glaub hier tragen alle Lowa Wanderschuhe, ich auch.

Für die vereisten Waldwege ziehe ich noch Spikes drüber, einfach perfekt so.

Gruß Ina

Link zu diesem Kommentar

Darf ich mal den Lowa-Reigen unterbrechen.

Ich hab ein Schnäppchen gemacht bei Lands End für 14 Euronen. Die sind warm, trittsicher, einfach Klasse.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Schuhe von Meindl. Im Sommer Halbschuhe und jetzt im Winter hohe.

Hab auch noch nie kalte Füsse bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Schonmal vielen lieben ´Dank für die Antworten!!!!!! :klatsch:

Welche Modelle habt ihr den von LOwa?

Meiner sollte (wenn ich mir einen neuen Kaufe)doch recht leicht sein,also sollte nicht viel wiegen,aber trotzdem warm und wasserfest!

Lg Jana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...