Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stosh

Nuckeln im Schlaf

Empfohlene Beiträge

Also, Great macht das heute auch noch ab und zu im Schlaf. Genau so fängt er im Schlaf auch ab und zu mal an zu bellen oder er läuft, wenn er träumt. :megagrins

Liebe Grüsse aus dem total verschneiten Saarland (es schneit heute nur einmal - und zwar den ganzen Tag). Ich kann die "weisse Pracht" so langsam nicht mehr sehen - würg :wall:

Heike und Great :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund pinkelt im Schlaf

Hallo zusammen,   gerne würde ich eure Inputs / Erfahrungen zum folgendem "Problem" hören.   Mein Hund (bald 3 Jährig, nicht kastriert,7.5kg) pinkelt manchmal im Tiefschlaf. Meistens in der Nacht bei uns im Bett aber es ist auch schon am Abend auf dem Sofa passiert. Er wacht dadurch auf und beginnt es auf zu lecken. Natürlich wird NICHT mit ihm geschimpft. Es gibt kein Muster und die Abstände sind sehr verschieden..einmal gleich zwei Tage nach einander oder dann auch Woc

in Hundekrankheiten

• Zucken im schlaf beim Welpen! !

Hallooooo! !Bin neu hier und habe schon viel gelesen über das zucken im schlaf!!Aber leider ist das beim unseren Baby anders.Erst hat er zuckungen und dann hört er auf zu atmen. Wir haben auch erst gedacht er träumt..aber mittlerweile muss ich ihn anstoßen damit er weiter atmet...weiss jemand rat? Sind echt in sorge..lg

in Kummerkasten

• Fünf DIY IKEA Hacks für Schlaf- und Liegeplätze für Hunde

Unsere zwei Vierbeiner schlafen zwar auf Schweizer Armeedecken oder gleich auf der Couch (erschlichenerweise) aber es gibt da auch noch andere Möglichkeiten.... Und wie man die ganz leicht selber bauen kann wird natürlich auch verraten. Danke an die IKEA Hacker....   Die besten IKEA Hacks für Hundecouchen und Liegeplätze

in Hundezubehör

• Wieviel Schlaf braucht der Hund?

Quelle: http://hundianer.at/hundeschlaf.htm

in Gesundheit

• Wenn sie im Schlaf weint ...

.... dann bin ich total erschüttert. Ollie ist jetzt sechseinhalb Jahre alt und bisher kam es dreimal in ihrem Leben vor, dass sie im Schlaf richtig richtig herzzerreißend weinte. Ein furchtbar klagender, langgezogener Laut, Wimmern wäre noch total untertrieben. Gestern kam das allein drei Mal vor! Einmal am späten Nachmittag, sie schlief erst ganz ruhig und plötzlich dieser Laut... mir treibt es echt die Tränen in die Augen, es hört sich an als würde in ihr irgendein Trauma wieder auflebe

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.