Zum Inhalt springen
Registrieren

Bekleidung für Französische Bulldoggen


Bullyanja

Empfohlene Beiträge

Bullyanja

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich suche für meine zwei Französischen Bulldoggen warme Winterpullover oder Jacken,die passen.Das ist echt total schwierig,da die beiden echt ziemlich breit sind,aber dafür ja nicht so gross oder lang.

Es wäre sehr schön,wenn ich hier einen guten Tipp bekommen könnte,meine beiden frieren doch so,...

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

ohne Schleichwerbung zu machen, schau doch mal hier ( www.aruby.de ) vorbei.

Bei uns am Stall hat eine Franz. Bulldogge einen Eisbärmantel an.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dir eine PN geschrieben

Du kommst ganz aus meiner Nähe ! Du kannst sie nach der Herstellung auch abholen und gleich

anprobieren

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich weiß nicht, ob du nun schon versorgt bist, aber ich hab für meinen Bully den hier: :)

Link zu diesem Kommentar
tina012

Niko ist auch ein bisschen " unförmig"

wir kaufen die immer vom Hundemaxx da sind echt gute in Nikos größe für 16 €

Billig aber gut Qualität

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...