Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bullyanja

Bekleidung für Französische Bulldoggen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich suche für meine zwei Französischen Bulldoggen warme Winterpullover oder Jacken,die passen.Das ist echt total schwierig,da die beiden echt ziemlich breit sind,aber dafür ja nicht so gross oder lang.

Es wäre sehr schön,wenn ich hier einen guten Tipp bekommen könnte,meine beiden frieren doch so,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ohne Schleichwerbung zu machen, schau doch mal hier ( www.aruby.de ) vorbei.

Bei uns am Stall hat eine Franz. Bulldogge einen Eisbärmantel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir eine PN geschrieben

Du kommst ganz aus meiner Nähe ! Du kannst sie nach der Herstellung auch abholen und gleich

anprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob du nun schon versorgt bist, aber ich hab für meinen Bully den hier: :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niko ist auch ein bisschen " unförmig"

wir kaufen die immer vom Hundemaxx da sind echt gute in Nikos größe für 16 €

Billig aber gut Qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Bulldoggen sollen aus Werbung verschwinden"

Unsere Nachbarn, die Engländer, fangen jetzt mit dieser Kampagne an Klick mich! 

in Plauderecke

• Französische Bulldogge - ist das normal ?

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem 2. Schmuser und mein Wunsch war es diesesmal einen sportlichen und kleinen Hund zu kaufen. Erstmal habe ich mir überlegt einen Pitbull zu kaufen jedoch bin ich auf was anderes gestoßen. Eine französische Bulldogge die recht muskulös gegenüber den anderen französischen Bulldoggen die ich kenne ist. Ist das normal das der so ist ? Oder läuft da irgendwas falsch ? Bilder sind verlinkt.   Aus urheberrechtlichen Gründen wurden die Bilder

in Der erste Hund

• Probleme bei unsere 2 franz. Bulldoggen Damen

Hallo zusammen,   ich hoffe hier vielleicht ein paar Tips im Vorfeld zu unserem Besuch bei der Hundeschule zu erhalten.    Wir haben vor 3 Tagen zwei Französische Bulldoggen Damen aus schlechter Haltung abgeholt bzw bei uns aufgenommen. Die eine Dame ist 3 die andere 5. Sie kennen sich seit ca 2 Jahren. Beide wurden bislang in einem engen Käfig gehalten bzw.nur zum spielen aus dem Käfig geholt.  Trotz dieser Behandlung oder Vorgeschichte haben wir festgestellt das das So

in Hundeerziehung & Probleme

• Französische Bulldogge

Hallo liebe hundefreunde Ich habe eine mischlingshündin und möchte für uns einen 2. Wegbegleiter aufnehmen... Es sollte eine französische Bulldogge sein Und jetzt die fragen Woran erkenne ich einen guten züchter, der die Bulldogge auf Gesundheit züchtet und nicht auf aussehen? -warum sind diese tollen Tiere denn so teuer ?? Ich züchte BKH und weis wie die ausgaben für Jungtiere sind (Entwurmen,Stammbaum,impfen,schippen,katzenstreu und natürlich Futter) darum verstehe ich die Preise ab 130

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Französische Bulldogge gefunden / Berlin-Spandau

Wir haben heute auf unserer Runde in Spandau, Auslaufgebiet Hakenfelde, Nähe Schönauer Weg eine Französische Bulldogge gefunden. Sie war orientierungslos und ganz alleine, kein Besitzer auffindbar.   - Französische Bulldogge - Hündin - schon etwas älter - sieht eventuell schlecht - dunkles Fell, leicht gestromt, weißes Brustabzeichen - kein Halsband, kein Tattoo - sehr lieb   Da ich heute ins Krankenhaus gehe, konnte ich sie nicht mit zu mir nehmen und hier betreuen. Wir haben deshal

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.