Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olly

Kann mir jemand einen kurzen spanischen Text übersetzen?

Empfohlene Beiträge

Die Frage steht oben und wenn jemand dem Spanischen mächtig ist wäre ich dankbar wenn man sich bei mir per PN melden würde.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib doch mal Susa an ;)

Sie wohnt in Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe im kiga eine Mutter die spricht spanisch.. wenn du mir den text schickst kann cih ihn mal mitnehmen. Von wem doer was ist denn der Text wenn ich fragen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist der Text von der Perrera es soll etwas über " verstorbene " Hunde aussagen.

Porque no adoptar significa que animales tan hermosos como los que te presentamos a continuación fallezcan por diferentes causas. Este es un pequeño lugar para el recuerdo de aquellos que murieron sin un amo que los llorará. Nosotros no los olvidaremos, ni siquiera a aquellos que murieron sin llegar a tener un nombre.

Tu puedes evitar que otros corran la misma suerte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

laut online Übersetzer.... :D .... ohne Gewähr.... ;)

Weil nicht annehmen, der Tiere so schöne bedeutet wie, die, die wir dir dann vorstellen durch verschiedene Ursachen sterben. Das ist ein kleiner Ort für die Erinnerung von jenen, die ohne einen Herrn gestorben sind, der dahinter sie beklagen wird. Wir werden sie, noch sogar in jenen nicht vergessen, die gestorben sind, ohne einen Namen zu haben zu vermögen.

Du kannst vermeiden, dass andere denselben Zufall rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi danke sehr das ist was ich befürchtet hatte. Darunter habe ich die Hunde die angeblich gestorben sind ohne das Sie getötet wurden. Wers glaubt wird seelig.

Danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok brauch ichs ja nichmehr mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JUpps, ungefähr das selbe hat mir auch ein Übersetzer ausgespuckt, ist zwar kein wirklich tolles Deutsch, aber man kann erahnen um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für was danke..^^ ich habe nicht wirklich was gemacht. Trotzdem bitte :)

Du hast übrigens auf meine PM noch nicht geantwortet.. ^^ oder ist die nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

      Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Tierheim Gießen: TIERRA, 4 Jahre, Mix - lebte mehrere Jahre in einem spanischen Tierheim

      Mischling Tierra (geb. 01.10.2013) ist eine sehr unsichere bis ängstliche Hündin und ihre neuen Besitzer sollten etwas Zeit mitbringen um ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie lebte mehrere Jahre in einem spanischen Tierheim, in welchem sie nur wenig Außenreize kennengelernt hat. So gruselt sie sich noch vor so manchen Dingen, welche für andere Hunde selbstverständlich sind. Hat sie ihre Menschen einmal kennen und lieben gelernt, neigt sie zum klammern. D.h. sie versucht beim Verlassen ihrer

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Unser Hund geht auf andere los-langer Text... :/

      Hallo liebe Hundefreunde   Meine Geschichte ist etwas länger, ich versuche sie mal kurz zu fassen: Unser Hund ist 7 Jahre alt und aus dem Tierschutz und wir haben ihn seit 6 Jahren. Wir sind keine Hundeanfänger und hatten vor ihm schon einen Hund. Er war damals sozial mit anderen Hunden und wir waren oft auf Hundewiesen oder mit Nachbarn spazieren- ohne Probleme. Er ist sehr leicht zu erziehen und einfach ein Schatz. Vom Grundwesen ist er eher der ängstliche Hund-wurde in seinem v

      in Aggressionsverhalten

    • Freiwilligeneinsatz in einem spanischen Tierheim?

      Hallo zusmmmen Ich werde ab Ende September voraussichtlich auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela pilgern. Wenn ich (hoffentlich) in Santiago angekommen bin, würde ich sehr gerne in einem spanischen Tierheim als Freiwillige arbeiten (schätzungsweise Anfang oder Mitte Dezember). Da es hier viele User gibt, die sich im Auslandstierschutz engagieren, wollte ich fragen, ob ihr mir ein spanisches Tierheim empfehlen könnt, das sich über eine Helferin freuen würde. Das Tierheim muss nicht zwi

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierheim Gießen: SENSEI, 6 Jahre, Mix - lebte an einem kurzen Strick

      Mischling (evtl. Podenco) Sensei (geb. 01.01.2009) hat ein sehr trauriges Schicksal hinter sich. Er wurde entdeckt... auf einem völlig vermüllten Grundstück, angebunden an einem nicht mal 1m langen Strick, umgeben von verstorbenen und sehr kranken Katzen, Wind und Wetter (vor allem aber der Sonne) schutzlos ausgeliefert! Sein aktueller körperlicher Zustand erzählt noch von dieser Herkunft, obwohl er schon zugenommen hat und seine vielen Wunden mitlerweile verheilt sind. Sensei hat sich aber ein

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.