Jump to content
Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Aus dem Archiv - Hundefotos

Empfohlene Beiträge

Nicht sehr viele, hab nicht so die Laune und Zeit mehr zu posten. Hihi, mag sie euch aber natürlich zeigen!! :)

Grüße

Anja

http://www.dogscanbark.com/aus-dem-archiv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oO Als ich diene Seite öffnen wollte kam ne Virusmeldung. Hat dir da irgend wer vllt was drauf gepackt? Gab es schonmal bei ner Internetsite. Da hatte sich jemand reingehacked. Wollte dich nur informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste gefällt mir super gut.

Aber die sind eh alle toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooohhh ... unglaublich ...

Ist das Pai von Kathi ??

und die Welpenfüßchen ..

Anja, ich bin mal wieder sprachlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Pai von Kathi ??


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49005&goto=950013

Ja :)

MEIN Pai :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oO Als ich diene Seite öffnen wollte kam ne Virusmeldung. Hat dir da irgend wer vllt was drauf gepackt? Gab es schonmal bei ner Internetsite. Da hatte sich jemand reingehacked. Wollte dich nur informieren.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49005&goto=950003

Sei unbesorgt, die Warnung die du bekamst stammte wohl von etwas anderen.

Hier wird nichts gemeldet und desweiteren bezweifle ich auch stark das auf Anjas Seite sich jemand eingehackt hätte.

Und - zum eigentlichen Thema :)

Ohne Worte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grrrrandios!

Ich liebe besonders das Lange-Schattenbild und das Sui-Schnee-Hüpfbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bekam die virusmeldung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oO Als ich diene Seite öffnen wollte kam ne Virusmeldung. Hat dir da irgend wer vllt was drauf gepackt? Gab es schonmal bei ner Internetsite. Da hatte sich jemand reingehacked. Wollte dich nur informieren.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49005&goto=950003

Sei unbesorgt' die Warnung die du bekamst stammte wohl von etwas anderen.

Hier wird nichts gemeldet und desweiteren bezweifle ich auch stark das auf Anjas Seite sich jemand eingehackt hätte.

Und - zum eigentlichen Thema :)

Ohne Worte =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49005&goto=950032"

Ich habe die Seite aber mehrmals geöffnet und es kam immerwieder. Merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundefotos beim Leckerlifangen

      Der Fotograf Christian Vieler-Kircher fotografiert Hunde beim Leckerli-Fangen. So coole Pics, die Gesichter sind sensationell http://fotosfreischnauze.jimdo.com/snapshots/

      in Hundefotos & Videos

    • Katzenbilder unter Hundefotos

      Hallo ihr Lieben- da Fipsi uns leider viel zu früh entrissen wurde, sind wir wieder auf der Suche nach einer Katze. Ohne Katze gehts irgendwie nicht. Mein Mann will zwar nicht mehr so richtig, weil er Fipsi von der Straße geholt hat, nachdem sie überfahren wurde und das möchte er nicht noch einmal erleben.  Aber zuvor hat Spot 16 1/2 Jahre bei uns gelebt, davon 10 Jahre an dieser Straße. Daher hege ich die Hoffnung, dass wir nicht noch eine Katze so verlieren müssen.    Diese Süßen hier stehe

      in Hundefotos & Videos

    • Tipps zu Hundefotos

      Guten Morgen, Ich fotografiere gerne meine Khaleesi, meistens nur mit meinem Handy, da ich es fast immer bei mir habe. Ich habe mich im i-net informiert wie man am besten einen Hund in Szene setzt aber alle Artikel die ich gefunden habe waren über Spiegelreflexkameras (Nikon etc.). Aber ich habe nur eine normale Digitalkamera. Eine Canon IXUS 135.   Für Urlaubsfotos macht sie schöne Bilder aber wenn ich meinen Hund fotografiere sind sie so naja. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder eine

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Hundefotos

      Wie versprochen die Bilder  

      in Hundefotos & Videos

    • Hundefotos zum Zeichnen

      Hallo, ich habe im Dezember angefangen mein altes Hobby - das Zeichnen - wiederzubeleben und habe mich an erst an meinem Hund und dann an den Hunden im Freundeskreis ausgetobt. Ich bin noch weit weg von perfekt und eher noch in der Übungsphase. Es macht mir unglaublich viel Spass Hunde zu zeichnen und aus den ersten Zeichnungen von Schnappschüssen entstand jetzt die Idee eine Serie zu entwerfen. Mir schwebt im Kopf die Idee eine Serie von 12 Bildern zu zeichnen, die allesamt von Schnappschüs

      in Suche / Biete


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.