Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mara1988

Pflegi Paco beim Ball spielen

Empfohlene Beiträge

Hier mein kleiner Spanier beim Ball spielen im Kinderspielzimmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte das Video erst wegen unwissen zweimal im gleichen Thread erstellt. :wall: Da ich ja (noch?) nicht zum löschen befugt bin.Habe ich es jetzt mit dieser Antwort geändert. :Oo:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
n020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee, wie süß!

KINDERspielzimmer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich süß! :)

Es ist so schön zu sehen, was aus den ehemals so traurigen Gestalten wird. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ein Kinder-und Hundespielzimmer :D

Ja das stimmt er ist ein richtig fröhlicher Zeitgenosse geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paco is echt ne coole sau geworden!

Dem machts NULL aus, dass dein Knirps so unbeholfen durch die Gegend tapst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.Nur wenn Knirpschen quitschend auf ihn zurennt das findet er nicht ganz so toll.

Leider hatte ich vorhin meine Kamera nicht zur Hand,da saß Paco auf dem Flur und mein Knirps ist hingegangen und hat ihn so richtig umarmt (ist ihm total um den Hals gefallen) das wäre so ein schönes Foto geworden.Aber es ist ja meist leider so das die Kamera in den schönen Momenten fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, er amüsiert sich aber prächtig mit seinem Ball :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Oma und ihr Ball (Video)

      Eigentlich halten wir uns der lieben Knochen wegen mit dem Ballspiel sehr zurück, aber ab und an gönne ich der alten Dame dann doch 2-3 verrückte Minuten  Eignet sich auch ganz gut zur Impulskontrolle, aber im Video durfte sie tatsächlich einfach mal machen, ohne dass das Frauchen so doofe Dinge verlangt, wie sich hinzulegen, statt dem Ball nachzulaufen   Mirza ist definitiv der Meinung, dass man mit 11 Jahren nicht vernünftig und omahaft sein muss      https://www.youtube.com/watch?v=DGQJ

      in Hundefotos & Videos

    • Paco - Cattle Mix * 1998!

      Paco - Cattle Mix * 1998!!!!!!! (ja, das ist leider kein Schreibfehler )   Alter: 1998 Geschlecht: männlich Kinder: nein Hunde: ja, mit Hündinnen Katzen: unbekannt Standort: 66953 Tierheim Pirmasens     Paco ist ein typischer Straßenhund. Selbstständig und unscheinbar geht er seinen Weg – wurde er deswegen noch nie entdeckt?     Mit anderen Hunden kommt Paco gut klar, sie interessieren ihn jedoch wenig. Rüden sind kein Problem und auch mit zickigen Hündinnen hat er sich tolera

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Suche einen unkaputtbaren Ball

      Hallo Zusammen, wie oben ja schon steht, suche ich einen unkaputtbaren Ball. Wir haben jetzt schon ein paar Bälle gekauft aber die Bälle halten hier höchstens 5 Minuten, dann ist da die Luft raus. Capper liebt solche Bälle und fetzt richtig toll hinter ihnen her und ist dann total enttäuscht, wenn die Luft raus ist. Es soll ein Ball sein, der die Größe eines Fußballs hat. Gibt es für Hunde solche Bälle, die sie mit ihren Zähnen nicht kaputt kriegen? Habt ihr eine Idee für mich? Wo bekomme i

      in Hundezubehör

    • Ball mit einem Strick dran

      Hallo, In dem Futterpaket von Sina das ich jetzt bekam war so ein Ball mit drin http://www.youscreen.de/bsuuezrb12.jpg wie benutzt Ihr den ?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ronja mit Ball

      Hallo, Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, Weil ich momentan kaum Zeit habe, werde ich auch nur ab und zu mal reinschauen Hier ein Video von Ronja:     viele Grüße: Karpatenwolf  

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.