Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana

Scalibor-Bänder

Empfohlene Beiträge

Oder machst Du vielleicht doch eine Grossbestellung! :D :D

Wäre vielleicht eine Maßnahme. ;)

Soll ich? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Bergers/Manu ja schon mal gemacht!

Ich glaube, da sind hier gaaaaanz viele zusammengekommen!! ;) Wenn Du das in die Hand nehmen würdest, könnte ich mir schon vorstellen, dass da bestimmt noch mehr Interesse dran hätten.

Wäre vielleicht einen Versuch wert!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich hätte Interesse an einem kleinen Band. Falls also jemand abspringt oder doch noch eine Großbestellung gemacht wird, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

also wenn das eine Großbestellung wird, nehme ich auch ein großes Band. ;)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ich werde mich an eine Großbestellung wagen. :yes:

Allerdings werde ich mich auf eine Anzahl Bänder beschränken müssen. Aber alle, die hier in den Tread geschrieben haben, werde ich natürlich berücksichtigen. :)

Sobald ich Genaues weiß, werde ich mich melden. Ich denke, spätestens Morgen um diese Zeit! ;)

:winken:

Gross:

Joeyfrauchen

Wuff

stefankm

tierphysio

Bergers

Mixery (falls doch noch eins mehr da ist)

EisWolf

Klein:

Marlies27

affinity82

Kaktusblümchen 2x

Ruby2

sweety.lou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sammelbestellung Scaliborbänder

Nachdem in meinem anderen Tread so großes Interesse an den Bändern geäussert wurde, hier nun der Start meiner Sammelbestellung! Ich bitte euch um euer Verständniss, dass ich mich erstmal auf drei Packungen je Größe (also auf 18 Bänder je Größe!) beschränke. Die Menge halte ich für übersichtlich. Für die jenigen, die dieses Mal nicht schnell genug sind, bin ich gern bereit, noch eine Sammelbestellung zu machen, wenn diese hier abgeschlossen ist! Zum Glück, ist es ja noch etwas Zeit bis zur Sa

in Suche / Biete

• Scaliborbänder groß

Ich weiß, wir sind schon mitten in der Zeckenzeit aber vielleicht braucht ja jemand noch ein Band. Ich habe noch sechs große Scalibors die ich abgeben möchte. Pro Halsband 17,50€ inklusive Porto zu euch.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.