Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Koernchen

Bartagame sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

Leider muss ich meinen Casimir (Pogona vitticeps) abgeben. Eine von mir als weiblich gekaufte Bartagame hat sich nun doch als männlich herausgestellt was leider zu der sehr ungünstigen Konstellation von 2 männlichen und einer weiblichen Bartagame führt...da ich leider in absehbarer Zeit nicht in der Lage bin, ein weiteres großes Terrarium für Bartagamen einzurichten, muss ein Männchen gehen. Ich habe mich schweren Herzens für Casimir entschieden weil er etwas umgänglicher ist als Saphir und ausserdem auch weniger dominant und damit unterlegen.

Casimir ist im Mai letztes Jahres geboren, wiegt momentan 112g und ist 35,5cm lang. Er frisst eigentlich sehr gut, auch wenn er sich, seit Saphir größer ist als er, etwas zurückgezogen hat. Er ist keine Farbbartagame. Ausserdem ist er entwurmt und nachweislich gesund (im Dezember vom Tierarzt checken lassen).

Wer also bereit ist, das Tierchen in Ulm selbst abzuholen oder im Raum Ulm lebt und Interesse an dem Buben hat, möchte sich bitte bei mir melden! Der Preis beträgt 20€.

Vielen Dank und liebe Grüße

Madlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, meine Freundin hat auch eine größere Barti-Dame und das Männchen ist schon vor längerer Zeit gestorben....naja und sie wäre bestimmt interessiert, aber Düsseldorf und Ulm????Schon ein ganz schönes Stück-meinst du man kann ne Fahrkette organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrkette geht immer - notfalls kann an auch über eine Seite - die ich erst mal wieder suchen muss - jemanden finden, der gegen Bezahlung den Transport übernimmt.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bezahlung (also Spritgeld) fahr ich für jedes Tier quer durch Deutschland :yes:

Aber da ich ganz aus dem Norden komme wird sich das in diesem Fall einfach nicht lohnen bzw. schlichtweg zu teuer werden, schade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kristina! :)

Sorry, habe die Antwort gerade erst gelesen. Also wenn wir jemanden für den Transport finden könnten, bzw uns vlt über den Preis nochmal unterhalten können falls wir selbst fahren, wäre das super...dem Buben gehts zwar soweit blendend, ber ich habe schon das Gefühl, das ihm der andere, größere nicht mehr so ganz geheuer ist. Hast du denn deine Freundin schon mal gefragt, ob sie tatasächlich Interesse hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar kein doofer Gedanke, erfordert dann aber doch ein wenig Planung und Hilfsbereitschaft...generell wäre mir immer noch ein Interessent aus dem Raum Ulm lieber, einfach um dem Buben dir Fahrt und den damit verbundenen Stress zu ersparen...aber bevor er hier unglücklich wird, gebe ich ihn auch nach Düsseldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Border Collie Mix Rüden suchen ein Zuhause geb. 19.01.19

      Hallöle, lange war ich nicht mehr online, hatte ewig kein Internet und dann auch keine Forumslust.   Nun bin ich wieder da, Lissi wurde ja super gut vermittelt und für Speedy ist es Zeit einen neuen Kumpel zu bekommen.    Und per Zufall bin ich auf einen unverhofften Wurf aufmerksam geworden. Die Besitzerin hat die Hündin aufgenommen, sie wurde ausgesetzt.  10 Tage später hat sie 5 Welpen auf die Welt gebracht.  1 Welpe bleibt bei der Besitzerin der Hundemama u

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 3-jähriger Dackel-Terrier-Mix sucht neues Zuhause

      Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für den 3-jährigen Mischlingsrüden Rocky. Da er in seiner Familie leider nicht mehr bleiben kann.   Rocky braucht auf jeden Fall einen hundeerfahrenen Menschen an seiner Seite, da er ein Kontrollverhalten entwickelt hat und somit jeder Besuch ausbellt wird und nicht unbedingt willkommen ist. Zudem hat er Probleme bei dem Umgang mit anderen Hunden. Hunde die er kennt (von Schwiegermutter, Trauzeugen etc.) sind kein Proble

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • GELSOMINO, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Gelsomino ❤️ er ist so herzig wie er ausschaut ... lebt seit Jahren in einem Tierheim in Italien und braucht dringend Hilfe, denn er hat epileptische Anfälle aufgrund einer vor Jahren überstandenen Staupe-Erkrankung. Epilepsie kann man normalerweise gut behandeln und den Hund mit Tabletten einstellen, um die Anfälle in Häufigkeit und Stärke zu verringern, aber im Tierheim ist dafür keine Zeit.   Auch bietet ein Tierheim nicht die Ruhe, um die Krankheit überhaupt in den Griff zu bekomme

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • OREO, Mischling, geb. ca. 2017, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Jagdhund-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2017 Größe: ca. 55 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: ja Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich   Oreo... 🍀 Oreo ist vielleicht einer der besten Hunde, die eine Person, eine Familie sich wünschen kann. Und wir reden nicht nur über

      in Hunde suchen ein Zuhause


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.