Jump to content
Hundeforum Der Hund
Koernchen

Bartagame sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

Leider muss ich meinen Casimir (Pogona vitticeps) abgeben. Eine von mir als weiblich gekaufte Bartagame hat sich nun doch als männlich herausgestellt was leider zu der sehr ungünstigen Konstellation von 2 männlichen und einer weiblichen Bartagame führt...da ich leider in absehbarer Zeit nicht in der Lage bin, ein weiteres großes Terrarium für Bartagamen einzurichten, muss ein Männchen gehen. Ich habe mich schweren Herzens für Casimir entschieden weil er etwas umgänglicher ist als Saphir und ausserdem auch weniger dominant und damit unterlegen.

Casimir ist im Mai letztes Jahres geboren, wiegt momentan 112g und ist 35,5cm lang. Er frisst eigentlich sehr gut, auch wenn er sich, seit Saphir größer ist als er, etwas zurückgezogen hat. Er ist keine Farbbartagame. Ausserdem ist er entwurmt und nachweislich gesund (im Dezember vom Tierarzt checken lassen).

Wer also bereit ist, das Tierchen in Ulm selbst abzuholen oder im Raum Ulm lebt und Interesse an dem Buben hat, möchte sich bitte bei mir melden! Der Preis beträgt 20€.

Vielen Dank und liebe Grüße

Madlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, meine Freundin hat auch eine größere Barti-Dame und das Männchen ist schon vor längerer Zeit gestorben....naja und sie wäre bestimmt interessiert, aber Düsseldorf und Ulm????Schon ein ganz schönes Stück-meinst du man kann ne Fahrkette organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fahrkette geht immer - notfalls kann an auch über eine Seite - die ich erst mal wieder suchen muss - jemanden finden, der gegen Bezahlung den Transport übernimmt.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gegen Bezahlung (also Spritgeld) fahr ich für jedes Tier quer durch Deutschland :yes:

Aber da ich ganz aus dem Norden komme wird sich das in diesem Fall einfach nicht lohnen bzw. schlichtweg zu teuer werden, schade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kristina! :)

Sorry, habe die Antwort gerade erst gelesen. Also wenn wir jemanden für den Transport finden könnten, bzw uns vlt über den Preis nochmal unterhalten können falls wir selbst fahren, wäre das super...dem Buben gehts zwar soweit blendend, ber ich habe schon das Gefühl, das ihm der andere, größere nicht mehr so ganz geheuer ist. Hast du denn deine Freundin schon mal gefragt, ob sie tatasächlich Interesse hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist gar kein doofer Gedanke, erfordert dann aber doch ein wenig Planung und Hilfsbereitschaft...generell wäre mir immer noch ein Interessent aus dem Raum Ulm lieber, einfach um dem Buben dir Fahrt und den damit verbundenen Stress zu ersparen...aber bevor er hier unglücklich wird, gebe ich ihn auch nach Düsseldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.