Jump to content
Hundeforum Der Hund
Francis

Womit haben Hunde extra langen Kaugenuss?

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine 3 Schnuffels nach etwas zum Nagen/Kauen, was besonders lange hält....

Büffelhautknochen sind okay, aber NUR Büffelhautknochen auf Dauer langweilig.

Schweineohren, Rinderohren und überhaupt - Ohren mögen die Herrschaften nicht.

Wir hatten mal Rinderhufe, die waren ganz okay, aber ich finde keine Bezugsquelle (außerdem riechen die Dinger in angekautem Zustand wirklich erbärmlich smilie_iek_016.gif

Markknochen sind der Brüller, aber die kann ich ihnen nicht so oft geben, sonst: DF

Habt Ihr noch Ideen, Vorschläge??

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Ochsenziemern? Bei Zooplus gibt es Rinderhufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kong + selber befüllen. Je nachdem, wie und womit du die befüllst, haben die Hunde damit richtig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch nur Ochsenziemer empfehlen...... ca. 20cm lang, halten prima und beschäftigen lange :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sind die Rinderhufen der Hit und ich finde die gar nicht so ekelig stinkend. Kong befüllen ist auch toll! Besonders mit zerlaufenem Käse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Igit -> Ochsenziemer

EDIT: Sorry, aber als Mann muß man Aufklärungsunterricht für Unwissende leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*prust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Igit -> Ochsenziemer

EDIT: Sorry, aber als Mann muß man Aufklärungsunterricht für Unwissende leisten
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49028&goto=950472

Ja und? Wo ist das Problem?

Fragt Frau.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

in den meisten Futterläden sind die angebotenen Kauartikel chemisch behandelt und viele Hunde mögen diesen Geruch nicht ;)

Ich bestelle regelmäßig bei www.lieblings-shop.de

Ashley braucht auch immer ordentlich was zum Kauen:

Rinderkopfhautstange, Rindernasen, Rinderohren mit Muschel.....alles frisch und stinkig :D

Den Kong fülle ich auch....z.B. mit Joghurt oder Hackfleich, dann ins TK-Fach und am nächsten Tag gibts dann Eis-Kong zum Schlecken!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch nur ein Abfallprodukt-Penis hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde machen extra leise

      Da ich das oft bei meinen Schlitzohren beobachte und sehr clever finde, mache ich dazu mal ein Thema auf.    Cliff schleicht sich sehr oft leise zu Fluses Napf, wenn sie was übrig gelassen hat und bemüht sich, von mir unentdeckt das Futter wegzufressen. Ansonsten frisst er so laut wie ne Rotte Schweine und ist nicht zu überhören.   Sabu schleicht sich immer in den Abstellraum zum gelben Sack um da dann heimlich und extrem leise ne Verpackung rauszuziehen.   Sie haben also gelernt, dass i

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Extra für Ute, die Mandelblüte in Spanien

      So, heute morgen hatte ich endlich mal die Knipse mit um die versprochenen Fotos abzuliefern Wir haben hier ganze Täler mit Mandelbäumen (bis dahin bin ich aber heute noch nicht gefahren, sondern mal ein paar Fotos vom Spaziergang heute morgen.

      in Hundefotos & Videos

    • Extra Bonuspunkte bei Zooplus

      Hab ich gerade entdeckt und mitgemacht, dauert wirklich nicht lange und wird mit 100 extra Punkten belohnt: http://www.zooplus.de/ Ganz oben rechts ist der Link, 100 Bonuspunkte für Ihre Meinung Das wollte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten

      in Plauderecke

    • Entspannt an verschieden langen Leinen, gar nicht so einfach

      Die Überschrift - naja - aber mir fiel gerade keine andere ein. Denke daß fast Jeder, der hier im Forum mitschreibt oder -liest, mehrere Leinen für seine/n Wuffel hat. Diese dann auch oft in verschiedenen Längen. Jetzt mit Cuby fällt mir ein daß ich mir vor über 10 Jahren schon die gleichen Fragen gestellt habe, damals als Shari noch jung war. Shari z.B. lief sehr gut an der Leine, hatte ihr ja schließlich beigebracht daß sie neben mir läuft wenn ich sie *im Fuß* hatte (brauchte man ja auch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Extra harte Kauartikel - Hirschknochen? - Vet Concept?

      Huhu Ihr Lieben nach einem langen "Futtermarathon" von Orijen, Wolfsblut bis zu Royal Canin bin ich nun bei Emily bei Vet Concept angelangt. Emily hatte mit Orijen eigentlich kein Problem. Die Probleme fingen erst bei der Umstellung auf Wolfsblut an. Sie war total hyperaktiv und hat nun gerade erst eine deftige Magenschleimhautentzündung hinter sich gebracht bei der sie täglich erbrach. Nachdem ich sie nun mit Diät-Futter von Royal Canin gepäppelt habe und wir nur noch selten Probleme haben s

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.