Jump to content
Hundeforum Der Hund
Francis

Womit haben Hunde extra langen Kaugenuss?

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine 3 Schnuffels nach etwas zum Nagen/Kauen, was besonders lange hält....

Büffelhautknochen sind okay, aber NUR Büffelhautknochen auf Dauer langweilig.

Schweineohren, Rinderohren und überhaupt - Ohren mögen die Herrschaften nicht.

Wir hatten mal Rinderhufe, die waren ganz okay, aber ich finde keine Bezugsquelle (außerdem riechen die Dinger in angekautem Zustand wirklich erbärmlich smilie_iek_016.gif

Markknochen sind der Brüller, aber die kann ich ihnen nicht so oft geben, sonst: DF

Habt Ihr noch Ideen, Vorschläge??

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Ochsenziemern? Bei Zooplus gibt es Rinderhufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kong + selber befüllen. Je nachdem, wie und womit du die befüllst, haben die Hunde damit richtig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch nur Ochsenziemer empfehlen...... ca. 20cm lang, halten prima und beschäftigen lange :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sind die Rinderhufen der Hit und ich finde die gar nicht so ekelig stinkend. Kong befüllen ist auch toll! Besonders mit zerlaufenem Käse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Igit -> Ochsenziemer

EDIT: Sorry, aber als Mann muß man Aufklärungsunterricht für Unwissende leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*prust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Igit -> Ochsenziemer

EDIT: Sorry, aber als Mann muß man Aufklärungsunterricht für Unwissende leisten
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49028&goto=950472

Ja und? Wo ist das Problem?

Fragt Frau.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

in den meisten Futterläden sind die angebotenen Kauartikel chemisch behandelt und viele Hunde mögen diesen Geruch nicht ;)

Ich bestelle regelmäßig bei www.lieblings-shop.de

Ashley braucht auch immer ordentlich was zum Kauen:

Rinderkopfhautstange, Rindernasen, Rinderohren mit Muschel.....alles frisch und stinkig :D

Den Kong fülle ich auch....z.B. mit Joghurt oder Hackfleich, dann ins TK-Fach und am nächsten Tag gibts dann Eis-Kong zum Schlecken!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch nur ein Abfallprodukt-Penis hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.