Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bibi

Eine billige Online Apotheke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

falls ihr mal Medikamente benötigt für euch oder die Tiere kann ich euch diese Apotheke empfehlen:

Apotheke.de oder http://www.medikamente-per-klick.de/

Selbst die Medikamente die nicht auf der Seite ersichtlich sind können nach Anfrage geschickt werden.

Mit einem Rezept (die Umschläge schicken sie einem zu und sind Portofrei) oder 10 Euro Bestellwert ist der Versand kostenfrei.

Eine Bestellung ist meist nach einem oder zwei Tagen da.Die meisten Sachen wie zb. Ladival Sonnenallergiecreme sind 2 - 3 Euro billiger als in normalen Apotheken.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die auch Tiermedizin im Angebot?

Ich bestelle bei Quick- Pharma, und sie dürfen keine Medizin für Tiere mehr anbieten, schade!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben die auch Tiermedizin im Angebot?

Ich bestelle bei Quick- Pharma, und sie dürfen keine Medizin für Tiere mehr anbieten, schade!

LG Conny

Wurmkuren, Frontline und Expot hatten sie damals am besten ist man fragt es mal an.Da ich meine Sachen über meine Freundin (Tierarzthelferin) günstiger bekomme hab ich es noch nicht benötigt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist ein Versuch wert, danke, Birgit.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es ist ein Versuch wert, danke, Birgit.

LG Conny

Gern geschehen, ich denke mal das man alles für die tiere bekommt was man in normalen Apotheken auch bekommt.

Man kann da wirklich sparen.Meine Bekannte bestellt dort für ihr Eltern die Medikamente und hatte vorher alle zwei Monate 180 Euro und liegt jetzt bei 130 Euro.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo

ich hatte bisher immer über die apotheke am rothenbaum (www.apo-rot.de) in hamburg bestellt ...zumindest waren sie preislich bei frontline unschlagbar :klatsch: (in der "mensch"abteilung *g* auch sehr preisgünstig....doch ist der versand von tiermedikamenten (darunter fällt auch frontline) den deutschen apotheken verboten worden!!!

es gibt aber die möglichkeit über den www.pharmakontor.de (mit sitz in den nl) relativ günstig an tiermedikamente zu kommen.

wenn ich hier in die apotheke vor ort gehe oder zum tierarzt bezahle ich ja schon sehr überhöhte preise :[

gruss

andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

ich hatte bisher immer über die apotheke am rothenbaum (www.apo-rot.de) in hamburg bestellt ...zumindest waren sie preislich bei frontline unschlagbar :klatsch: (in der "mensch"abteilung *g* auch sehr preisgünstig....doch ist der versand von tiermedikamenten (darunter fällt auch frontline) den deutschen apotheken verboten worden!!!

es gibt aber die möglichkeit über den www.pharmakontor.de (mit sitz in den nl) relativ günstig an tiermedikamente zu kommen.

wenn ich hier in die apotheke vor ort gehe oder zum tierarzt bezahle ich ja schon sehr überhöhte preise :[

gruss

andreas

na dann hat es sich ja erledigt mit der Nachfrage wenn es generell verboten wurde.Wußte ich nicht, danke.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ach habe ich vergessen....hier gibt es ohne versandkosten günstige medis

www.shop.sanicare.de/ :respekt:

grüsse und noch einen sonnigen sonntag :prost:

andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....ach habe ich vergessen....hier gibt es ohne versandkosten günstige medis

www.shop.sanicare.de/ :respekt:

grüsse und noch einen sonnigen sonntag :prost:

andreas

Der Link funzt nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier der Link:

http://shopping.sanicare.de

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.