Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bibi

Eine billige Online Apotheke

Empfohlene Beiträge

@hok

Oh gott sei dank, dass hat in diesem Hundeforum so lange gefehlt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Beitrag mal gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Traumeel aus der Apotheke: Nie wieder!

Gerade hab ich mich maßlos geärgert! Normalerweise kaufe ich Medikamente übers Netz, aber heute war ich eh in der Apotheke und dachte, ich nehm mal eine 250 Stück Packung Traumeel-Tabletten mit. Der Endbetrag kam mir ziemlich hoch vor und als ich nach dem Kauf den Preis gesehen habe, bin ich schier aus den Socken gekippt: Knapp 39 Euro, ich zuhause dann schnell gegoogelt und siehe da: Preise ab 23 Euro aufwärts! Wie kann das sein? 16 Euro Preisunterschied für ein und das selbe Mittelchen? Da fäl

in Gesundheit

• K(r)ampf mit Krankenkasse, Apotheke und Möchtegernärzten

Ich bin so sauer, ich explodiere... Meine Tochter hat Epilepsie (als Nebenwirkung eines angeborenen Gehirnfehlers der sich eigentlich ganz anders auswirkt), seit fast 4 Jahren bekommt sie ein Medikament dagegen, seit über einem Jahr haben wir es endlich so im Griff mit Dosis, das sie vollkommen beschwerdefrei lebt. Sie bekommt eine recht hohe Dosis, aber Tabletten mit wenig mg, da die noch im Gegensatz zu den höheren einen Geschmack dabei haben und sie sie nimmt und verträgt. Alles super, um

in Kummerkasten

• Salben in der Apotheke mischen lassen, geht nicht mehr?

Hi Fories, ich habe ein Rezept von der TÄ über eine Salbe erhalten, die in der Apotheke hergestellt werden soll. War jetzt doch etwas erstaunt darüber, dass der Apotheker mir das Rezept zurück gab, mit dem Worlaut: Er stellt solche Salben nicht mehr her, weil die neue Apothekenverordnung die Dokumentationspflicht so verstärkt hat, dass der Aufwand für ihn als Apotheker zu hoch wäre. Außerdem würde dann das Töpfchen Salbe so zwischen 20 und 30 Euronen kosten. Da meine TÄ meinte, dass man si

in Gesundheit

• Etwas gegen Juckreiz aus der Human-Apotheke?

Huhu Hab grade gemerkt, dass Lemmy eine Stelle am Schwanzansatz hat, an der er viel herumknabbert. Es sind kleine rote Pusteln zu sehen, und es fehlt wohl auch schon etwas Fell. Hab es erst jetzt bemerkt, weil er eh im Fellwechsel ist, und er sich dann sowieso recht häufig knabbert und juckt. Nun will ich heute mit so einer Lapalie nicht zum Tierarzt. Könnte alles mögliche sein, von Milben bis zu Flohbiss (obwohl er eigentlich grade ein Spot-on bekommen hat...). Er lässt sich zum >Glück lo

in Hundekrankheiten

• Das supertolle und billige Ikea-Hundebettchen

Als hätte Tobi kein richtiges Körbchen...! Aus mir nicht ersichtlichen Gründen liebt Hund diese Ikea-Einkaufstaschen seit er ein Baby war. Es stört ihn auch nicht im geringsten, dass sie laut rascheln (das nervt nur uns, wenn er nachts von seiner Decke in seine Tasche wechselt!).

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.