Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Neue Bilder von Acai

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit meiner Trennung leben Acai und ich in einer neuen Wohnung.. zwar viel viel kleiner aber sie hat jetzt ein oder mehrere Hundefenster lach... sie sitzt Std lang vor den Fenstern... total bala

Bin jetzt übrigens alleinerziehende Hundemama *lach

Sorry für die teilweise schlechte Bilder.. aber gegen das Licht ist halt immer schwierig

post-7059-1406415233,23_thumb.jpg

post-7059-1406415233,28_thumb.jpg

post-7059-1406415233,32_thumb.jpg

post-7059-1406415233,35_thumb.jpg

post-7059-1406415233,37_thumb.jpg

post-7059-1406415233,4_thumb.jpg

post-7059-1406415233,44_thumb.jpg

post-7059-1406415233,47_thumb.jpg

post-7059-1406415233,5_thumb.jpg

post-7059-1406415233,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter

post-7059-1406415233,55_thumb.jpg

post-7059-1406415233,58_thumb.jpg

post-7059-1406415233,61_thumb.jpg

post-7059-1406415233,64_thumb.jpg

post-7059-1406415233,67_thumb.jpg

post-7059-1406415233,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fenster sind ja süß :) Und die Knautschbacke ja sowieso ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Boxer *herzchenindenaugenhab*, ist ja überhaupt nicht neugierieg oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanja.. die isch wie ein altes Waschweib.. wirklich sie steht oder sitzt Std lang an den Fenstern.. ganz schlimm... man könnte ja wa verpassen... und gegenüber habe ich noch ne komplette Fensterfront.. d.h.. sie hetzt auch mehrmals täglich hin und her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel zum Thema "Neugier" :D

post-11076-1406415234,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabi!

deine Kleine ist einfach zum anbeissen!

Tolle Bilder!

Drück dich mal ganz lieb! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach, das mit dem Fenster fetzt ja :D eine super süße Fellnase !!!

Ich wünsche eine tolle Zeit in eurem neuen Heim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

deine Acai sieht fast genauso aus wie meine Stella, nur das meine von der Stromung bissl dunkler is.

Und diesen treu-doofen-Blick haben se ja alle drauf....

Wie alt is denn deine?

Meine Lütte is 8 Monate.

Liebe Grüße

Nadine und Stella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.