Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Meine neue "Errungenschaft" - eine Impfpasshülle ...

Empfohlene Beiträge

.......oder, Dinge die, die Welt nicht braucht :D;)

Ich bin ja nun mal ziemlich verrückt, was meine Hunde angeht und habe am liebsten jeden Tag etwas neues für sie, mangels Knete, nicht möglich und da ich viel in den TS investiere, versuche ich eben, mir "Kleinigkeiten" immer mal wieder zu holen.

Vor ein paar Tagen, habe ich bei ............ "geschnöft" und individuelle Impfasshüllen für Tiere gefunden und mal eine bestellt UND ich find sie toll und werde mit noch 2 weitere für meine Nasen bestellen.

Die Nächsten aber in Filz mit Motiv =)

Ein wenig nützlich sind sie auch-es verfranselt nix und geschützt sind die Pässe auch dadurch*mal-mir-selbst-einred* :kaffee:

post-8724-1406415233,73_thumb.jpg

post-8724-1406415233,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, die habe ich gestern auch gefunden!

Ich war am überlegen aber ich glaube ich warte damit noch ein bißchen!

Die filzigen gefallen mir auch sehr gut!

Ich glaube wir haben auf der gleichen Seite geschnüffelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, das mag sein, wer Interesse hat, kann mich ja per PN anschreiben-ich mag hier keine Shops mehr einstellen, da ich nie sicher bin, was nun erlaubt ist....muss das erstmal durchschauen und da hab ich momentan keine Muße für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mag hier keine Shops mehr einstellen, da ich nie sicher bin, was nun erlaubt ist....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49032&goto=950561

So einen Link einzustellen ist nicht verboten.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mensch die sieht ja Klasse aus, darf ich fragen wo du sie bestellt hast, will auch so ein Ding für meinen Bolle haben :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kristina :winken:

ich habe gedacht, du hast die Hülle selbst gebastelt!

...das Leder mit Zick Zackschere zugeschnitten, Buchstaben gestickt - machen ja manche Maschinen und dann die Seiten umgenäht.....

Also wenn man ein klein wenig geschickt ist, bekommt man/frau das auch hin.

Habe gelesen, das du selbst Halsbänder nähen willst, das ist wohl komplizierter.

liebe Grüße Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier will PN.

War gestern beim Tierarzt und hab dort überlegt, ob es so was gibt und siehe da, stellst du heute eine solche Hülle rein. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens hab ich auch so Hüllen, ich hab sie von meinem Tierarzt bekommen, fragt doch dort mal danach ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch eine vom TA, aber mit Werbung drauf. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinem Tierarzt gibt es auch Hüllen,aber nur solche Plastikdinger und ohne Bestickung

Ich habe mir jetzt für mein Pony auch eine machen lassen.Ich habe leider keine Stickmaschine

www.wauzishop.de

post-8511-1406415268,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neueste Errungenschaft - Die ABS-Socke

      Hallo,   ich wollte euch mal von meiner neuesten Errungenschaft für die Omi erzählen.   Wir hatten schon längere Zeit das Problem, dass die Oma mit den Hinterpfoten auf den Fliesen wegrutscht. Nun war es (natürlich!) am Sonntag so schlimm, dass sie fast einen Spagat hingelegt hat. Ergebnis war, dass sie sich gar nicht mehr aus ihrem Körbchen getraut hat - die arme!   Man steht dann also vor der Frage, wie man rund 100qm Fliesenboden rutschsicher bekommt... Das schien mir sehr aufwendig zu

      in Hunde im Alter

    • neueste Errungenschaft

      das Tuch haben wir machen lassen. Ich find es mal total goldig... passt einfach :-)

      in Hundezubehör

    • Muss einfach Fotos von Pacos Errungenschaft zeigen...

      Liebe Fories, nach langem Suchen, konnte ich für Paco endlich ein schönes Halsband plus Leine finden. Nach Maß und Wunsch gefertig :-D Ich stehe nicht so auf die Windi Halsbänder und normal breite (bei seinem Halsumfang leider nur 1,5 cm breite) stehen ihm nicht so :-S Lg Tanja

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.