Zum Inhalt springen
Registrieren

Fisch wie füttern, wenn überhaupt?


Siraleone

Empfohlene Beiträge

Micky-Maus
Micky-Maus:Gebe meinen auch rohen Fisch mit allem drum und dran. Mögen sie sehr gerne.

Auch nicht ausgenommen?

Nein, da wird nix ausgenommen ;) Sind aber auch eher kleinere Exemplare (so 15cm).

Die haben kleine weiche Gräten und sind in diesem Shop auch recht günstig.

Link zu diesem Kommentar

Dann kann ich mir das ausnehmen ja sparen :so .

Wir haben hier einen Fischstand auf dem Wochenmarkt und die bereitet ja vor und für manches hat sie keine Verwendung und Köppe kommen ja sonst auch weg.

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Öhm, passiert da nix mit den Gräten? Also freilebende Hunde und Katzen dinieren die ja wohl auch am Stück, aber ich hab da irgendwie schiss dass da was mit den Gräten passiert

Link zu diesem Kommentar
Bella 2

Hallo,

*malganzdummfrag* kann ich also ein Lachsfilet aus dem Supermarkt auftauen und meinem Hund füttern?

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

@ sanne227: ...wenn die Fische roh sind passiert da nix.

Nur gekocht darf man nix mit Gräten geben.

@ Bella 2: Ich kaufe auch manchmal Fisch aus dem Supermarkt. Meiner Meinung nach kann der bedenkenlos gefüttert werden.

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Ah , dass ist dann wie mit Hähnchenflügel ,gut dann kriegt die Mira auch mal einen lecker Fisch

Link zu diesem Kommentar
happycamper

Wir füttern unseren Hunden hin und wieder einfach Fischfilets aller Art von einem der grossen Lebensmittel-Discounter. Auftauen und los gehts, mal gewolft, mal als ganzes.

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Meine Biene frißt total gern Fisch. Und den bekommt man ja auch überall. Bei www.tackenberg.de haben sie auch getrocknete Fischtaler oder kleine Fische - die liebt Biene als Leckerlie.

Dieses Dinger liebt Biene besonders :)Fisch Ahoi

Außerdem habe ich immer Seelachswürfel in der Truhe - daran kann man sich dann auch mal selbst vergreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

*malganzdummfrag* kann ich also ein Lachsfilet aus dem Supermarkt auftauen und meinem Hund füttern?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49053&goto=951094

Nee, weil laut dem hier Fischführer kann man guten Gewissens nur noch Pangasius, Forelle und Karpfen kaufen.

Meiner kriegt ersteres aus dem Supermarkt und ab und zu mal grüne Heringe (nicht ausgenommen) von Wochenmarkt. Andere Fische isst er nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...