Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sanne227

Hund frißt Haselnüsse

Empfohlene Beiträge

Hm, hat von Euch auch jemand einen Hund der Haselnüsse frisst? Mira sucht gezielt draussen im Wald oder Feld nach eben solchen, dann werden die aufgebissen , ausgespuckt , beschnuffelt und gefressen,allerdings scheinen ihr nicht alle zu schmecken da manche aufgebissen werden und die mag sie dann nicht-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden Nüsse aller Art gefressen: Walnüsse, Haselnüsse, Erdnüsse, liebend gern auch Pistazien. Da brauch ich nur ne Tüte von in die Hand zu nehmen und Frau Hund sitzt wie aus dem Boden gewachsen neben mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: da bin ich ja froh dass auch andere Hunde so Sachen mögen , muss ich ihr auch mal Pistazien anbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht meine auch. Eigentlich sind die Haselnüsse für Eichhörnchen gedacht, aber auf ein paar müssen sie dann doch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha...ich habs direkt mal getestet. ;)

Pistazien und Mandeln frisst sie auch. Allerdings sieht sie dabei nicht so richtig begeistert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bella hatte heute vor dem eigentlichen Frühstück im Garten 3 Walnüsse geknackt, bzw. ich habe das innere rausgepuhlt, die Schale bekommt sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

meine Dana frisst auch gerne Nüsse. Ich hatte mich danach mal in einem anderen Forum erkundigt und mir wurde geschrieben, dass Nüsse sehr gesund sind für Hunde. Aber die Schale von z.B. Walnüssen gefählich werden kann, also schön aufpassen, dass nur das innere gefressen wird :)

Und natürlich nicht geröstet und gesalzen....

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Walnüsse mag sie auch, hab ich sie auch kürzlich beim knacken erwischt. Vielleicht kenn ich ja jetzt die Mischung meines Hundes bestimmt Eichhörnchen Mischling

post-10476-1406415235,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe im großen Hundeauslauf einen riesigen Haselnusstrauch. Jeden Herbst warten meine Hunde darauf bis die Nüsse fallen und dann stehen sie da und knacken wie die Eichhörnchen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, es ist so nicht ungewöhnlich, dass Hunde Nusskerne fressen.

Alf liebt sie auch - jegliche Art.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lia frisst nur aus der Hand

      Hallo zusammen, Vielleicht hat der eine oder andere unsere Geschichte seit Dezember mitverfolgt. Die Kurzversion ist, dass Lia Anfang Dezember einen schweren Unfall hatte und sich das Genick gebrochen hat. Da sie logischerweise Schmerzen hatte, wenn sie den Kopf zum Fressen gesenkt hat, wurde sie aus der Hand gefüttert. Ich habe nun beobachten können, dass sie für sie attraktive Leckereien wieder vom Boden aufnehmen kann. Ich stellt ihr also den Napf hin und sie fürchtet sich daraus zu fres

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hündin frisst seit Wochen sehr wenig bis Garnichts

      Weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin....notfalls verschieben. Und sorry wenn es vielleicht etwas wirr erscheint, aber ich kann schon kein klaren Gedanken mehr fassen... Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt uns vielleicht helfen da Tierärzte und Tierklinik auch nicht weiter wissen und wir mit unserem „Latein“ am Ende sind. Unsere Patty fing vor ca. 5 (6 ?) Wochen an ihr Futter nicht mehr so zu fressen. Es handelt sich dabei im eingeweichtes Trofu mit Nassfutter gemi

      in Hundekrankheiten

    • HILFE, mein Hund frisst Tapete

      Hallo zusammen, ich bräuchte mal den einen oder anderen Rat, unsere 7. Monate alte Aerican Blly Dame fängt an Tapete zu knabbern wenn wir nicht zuhause sind, sie kennt es von klein an alleine zu sein, wir haben es sehr langsam und lange mit ihr geübt. es hat vor 3 Monaten ca. angefangen das ie Nachts während wir geschlafen haben, im Schlafzimmer Tapete abgefressen hat. Danach ist es erstmal nicht mehr vorgekommen. Seid den letzten zwei Wochen hat sie drei verschiedene Wände bearbeitet wenn

      in Junghunde

    • Hunf frisst nur sehr wenig

      Hallo,   seit Sommer lebt ein Mischlingshund bei uns, wir haben ihn mir vier Monaten bekommen, damals gab es den Hinweiß das er nur Trockenfutter frisst. Er ist nun bald 5 Monate bei uns und ich habe schon einiges ausprobiert. Von günstigen Discounter Trockenfutter, über Barf, zu wirklich hochwertigen Trocken- und Nassfutter. Ich habe Futterproben gekauft, diese Überraschungsboxen  von div. OnlineShops wo auch immer einiges zum Probieren drin war und auch vieles in Großpackungen gekauf

      in Hundefutter

    • Hund frisst nicht mehr

      Hallo am Sonntag fing alles ani, er frass nicht mehr gut. AM Dienstag fing er an zu spucken und zu sabbern. Donnerstag zum Tierarzt er meinte eine Gastritis spritzte etwas. Abends frass mein Hund 1 Esslöffel Hundefutter. Seit Freitag frisst er nicht mehr. Ist lethargisch geworden. Am Freitagabend bekam er eine entzündungshemmende Spritze. Am Samstag noch einmal zum Notarzt. Ultraschall bis auf eine verdickte Magenschleimhaut unauffällig. Ergebnis vom Blutbild folgt. Weiterhin entzündungshem

      in Gesundheit


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.