Jump to content
Hundeforum Der Hund
bumbo34

Neue Bilder von Blacky (=

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich habe neue Bilder von Blacky im Schnee

er sieht etwas aus als hätte er schwarzes Fell aber das liegt an der Kamera. :D

post-12642-1406415235,75_thumb.jpg

post-12642-1406415235,77_thumb.jpg

post-12642-1406415235,78_thumb.jpg

post-12642-1406415235,79_thumb.jpg

post-12642-1406415235,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups hab ausversehen so einen schatten reingestellt sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Der ist ja eeeeecht süß, der Kleene!

Aber bist du dir sicher, dass er ein reiner jack Russel ist? Danach sieht er nämlich nicht aus ;)

Und die Bilder in deinem anderen Thread zeigen einen ganz anderen Hund, hast du da was vertauscht???

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die aus dem Tierheim haben gesagt das ein Jack Russel ist.

Aber warscheinlich hast du Recht das es eher ein Mix ist. Und das Tierheim hast einen Sch*** gesagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß der Kleine.

Stimmt der Hund ----->sieht ganz anders aus. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum ist auf dem Bild in deinem anderen Thread ein ganz anderer Hund?

Ich bin verwirrt ;)

Aber süß ist er!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm.. find ich ja auch komisch, ist auf jeden Fall nicht der selbe :???:D

Aber süß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh...

Und warum habe ich mir dann "den Mund fusselig geredet", wenn du wusstest, dass es ein JACK Russell ist, da das Foto eh nur geklaut ist?!

Und wer ist der Hund von deinem Avatar?!

Hat man nicht am liebsten seinen eigenen Hund als Avatar?!

Der Echte ist übrigens viel hübscher als die vorigen Bilder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

      BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern sp

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.