Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Beißwurst

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja jemand eine ZuHause rum liegen und braucht sie nicht?

Suche eine etwas Größere..gerne 50-60cm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Entschuldige die doofe Frage, aber was zur Hölle ist denn eine Beißwurst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, alles klar.

Vielen Dank :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieeeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du eine gute suchst ich habe gute erfahrungen gemacht mit welchen aus Feuerwehrschlauch im Hundemaxx gab es ziemlich große für 10 - 15 € is ja net so teuer,Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beißwurst

Huhu, ich suche ein Spielzeug, also so eine Beißwurst oder sowas in die Richtung wo man richtig mitm Hundi rumzergeln kann, hat da jemand was zuhause rumliegen zufällig was er nicht braucht? Oder Tipps für mich?

in Suche / Biete

• Spielzeug (Frisbee, Beißwurst, Dogbrain), Camiro, Hurrta, Drahtmauli, Napf, Blutzucker-Messgerät

untere Reihe Spielis je 2 , die mögen das gummi zeug iwi nicht so. frisbee 4 (inkl. warensendung ) wer alles zusammen nimmt an gummi spielzeug -20 inkl versand obere Reihe Holzspielzeug und Futterball der dogbrain 2 in 1 wurde leicht angenagt (siehe bild) störtaber nicht die funktion (einmal mit schleifpapier drüber und es ist wie neu ) -10 + versand Futterball 8 (rundherum gemessen 47 cm ) Jute Beisswurst, 3+ versand 2 Apportierhölzer.. -bitte vorschlag machen gerne auch Paketpreis.

in Suche / Biete

• Hundezubehör: Leinen, Halsbänder, Beißwurst, Hurtta, K9 ...

Hallo habe wieder mal aussortiert... 1. Hurtta Leine Mountain Rope Training blau 200cm*13mm Mountain Rope Training: Diese Leinen können mittels Doppelkarabiner auf verschiedene Längen verstellt werden. Ideal fürs Training! Die Hurtta Mountain Rope Leinen sind extrem langlebig und robust und liegen dennoch angenehm weich und griffig in der Hand. Die Model ist ebenfalls mit 3M Reflektoren ausgestattet um die Sicherheit in der Dunkelheit zu erhöhen. Leine ist in einen sehr guten Zustand

in Suche / Biete

• Beißwurst, Dummy, Spielzeug

Beißwurst, neu 28cm lang ohne Band mit 47cm, 285g schwer Für Catie zu groß. € 6,- incl. unvers. Versand Romneys Dummy neu, ohne Kordel 27cm lang mit 35cm, 485g Für Catie zu schwer € 8,- incl. unvers. Versand Paket 1 Inhalt siehe Photo, ungebraucht, da Catie damit nicht spielt. Das HB gibts gratis dazu, ich habe keine Ahnung ob es funktioniert. € 12,- incl. Versand Paket 2 Inhalt siehe Photo, ungebraucht, da Catie damit nicht spielt. Den Leuchtanhänger gibts gratis dazu, ich habe

in Suche / Biete

• Welche Beißstange/Beißwurst?

Huhu ich wollte mal fragen, ob jemand eine Beißwurst/Beißstange empfehlen kann? Ich hatte für Zorro gestern eine gekauft, diese hat Hundi heute benutzt und nu hat Zorro sie schon kaputt bekommen.... eine Schlaufe ist auch ausgerissen Nix mit Qualität. ... war aus dem Futterhaus Daher brauch ich was besonders Robustes Für Tipps wär ich dankbar

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.