Zum Inhalt springen
Registrieren

Ikea-Bälle


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich suche diese Bälle, die es mal im Dreierpack (blau, orange, pink/gelb) für 1,49 € bei Ikea gab, aus Plastik, innen hohl.

Adita steht so sehr auf die Dinger, sie kann sich damit stundenlang allein beschäftigen und drauf rumkauen, nur irgendwann sind sie eben mal durchgekaut und ich nun habe ich keine mehr. Glaube, die gibt es auch nicht mehr?!

Hoffe, jemand kann sie glücklich machen!

post-10800-1406415236,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das müssen ja die totalen Wunderbälle sein! :o Ich glaube, irgendwann hatte da schon mal jemand nach gesucht! Ist aber schon seeeeeehr lange her! ;)

Mal sehen, ob ich's finde! :D

Link zu diesem Kommentar

Prima ;)

Jetzt würd ich noch gerne wissen, wann das war! :D :D Gefunden habe ich nämlich nix! Wie immer...... :(

Link zu diesem Kommentar

Und das in meinem Alter........ :D :D

Super, Muck .... und wieso stand das bei mir in der Suche mal wieder nicht drin? :( (Boah, bin ich guuuuuuut, 2007!!!!!!!!!) ;)

Link zu diesem Kommentar
und wieso stand das bei mir in der Suche mal wieder nicht drin? :( (Boah, bin ich guuuuuuut, 2007!!!!!!!!!) ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49062&goto=951433

Na ist doch ganz klar...wenn ich in der Suche bin, dann kannst Du da nicht auch noch rein :P

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...