Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
taurigae

Ikea-Bälle

Empfohlene Beiträge

Ich suche diese Bälle, die es mal im Dreierpack (blau, orange, pink/gelb) für 1,49 € bei Ikea gab, aus Plastik, innen hohl.

Adita steht so sehr auf die Dinger, sie kann sich damit stundenlang allein beschäftigen und drauf rumkauen, nur irgendwann sind sie eben mal durchgekaut und ich nun habe ich keine mehr. Glaube, die gibt es auch nicht mehr?!

Hoffe, jemand kann sie glücklich machen!

post-10800-1406415236,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab noch welche ich schau nachher mal nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müssen ja die totalen Wunderbälle sein! :o Ich glaube, irgendwann hatte da schon mal jemand nach gesucht! Ist aber schon seeeeeehr lange her! ;)

Mal sehen, ob ich's finde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ich Ute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima ;)

Jetzt würd ich noch gerne wissen, wann das war! :D :D Gefunden habe ich nämlich nix! Wie immer...... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin weisst Du es noch :respekt:

Edit: gefunden :Dhttp://www.polar-chat.de/topic_10476.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs gefunden, stimmt, Ute das war Nicole ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das in meinem Alter........ :D :D

Super, Muck .... und wieso stand das bei mir in der Suche mal wieder nicht drin? :( (Boah, bin ich guuuuuuut, 2007!!!!!!!!!) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin stand es noch in Deinen Hirnwindungen ist doch besser als nix :D

*duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wieso stand das bei mir in der Suche mal wieder nicht drin? :( (Boah, bin ich guuuuuuut, 2007!!!!!!!!!) ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49062&goto=951433

Na ist doch ganz klar...wenn ich in der Suche bin, dann kannst Du da nicht auch noch rein :P

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ikeabälle

Huhu ihr lieben, Kennt Ihr die tollen Ikeabälle????? Hier zu sehen: Ikeabälle Zu allem übel sind hier in zwei Ikeahäusern KEINE zu bekommen und auch leider nicht online zu bestellen Nun meine freche Frage, wenn mal einer zu Ikea fährt und welche entdecken sollte ob derjenige mir welche besorgen und schicken könnte???? *liebkuck das ganze Gegen Vorkasse von mir natürlich !!!!! Sammy liebt diese Bälle Danke Euch schonmal

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.