Jump to content
Hundeforum Der Hund
taurigae

Ikea-Bälle

Empfohlene Beiträge

Ich schubse nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte in Holland mal nachsehen. Dort gibt es oft noch Artikel, die es in Deutschland nicht mehr gibt.

Ich könnte Dir sonst gerne welche besorgen und sie dir schicken :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooh, das wär toll, wenn du mal gucken könntest!

Und wenn du tatsächlich fündig wirst, würde ich mich freuen, wenn du mir 5 Packungen besorgen würdest und es erstmal auslegst.

Dann kannst du mir deine Bankverbindung geben und ich überweise dir das Geld + Porto :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu ein Netz habe ich noch gefunden ;)

Die kannst Du gegen Porto gern haben :yes:

Sorry hat bissl gedauert hier gings etwas drunter und drüber :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen fahren wir nach Ikea (Holland) ... ich schaue dann mal nach und bringe Dir ggf. welche mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir auch welche mitbringen bitte ???

Das wäre suuuuper =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele möchtest Du denn haben - falls vorrätig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die einzeln oder in Netzen? Und wieviel kosten sie das Stück / das Netz ?

Edith sagt: Wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Also wenn es die da gibt und in Anbetracht der Tatsache das man ja nicht soo schnell an die Dinger rankommt hätte ich dann gerne 5 Netze :)

Kontoverbindung kannst mir ja geben sobald du die Dinger hast - und ich hoffe gerade sehr das es die da noch gibt.

Kiwi hat sich gestern mal einen von Maddox geklaut und fand den total toll =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry hat bissl gedauert hier gings etwas drunter und drüber :Oo

Gar kein Problem :)

Hast PN.

Morgen fahren wir nach Ikea (Holland) ... ich schaue dann mal nach und bringe Dir ggf. welche mit.

Oh, da freu ich mich und bin gespannt, ob du welche findest, das wär ganz großartig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und..? Hat Holland einen Ballvorrat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ikeabälle

Huhu ihr lieben, Kennt Ihr die tollen Ikeabälle????? Hier zu sehen: Ikeabälle Zu allem übel sind hier in zwei Ikeahäusern KEINE zu bekommen und auch leider nicht online zu bestellen Nun meine freche Frage, wenn mal einer zu Ikea fährt und welche entdecken sollte ob derjenige mir welche besorgen und schicken könnte???? *liebkuck das ganze Gegen Vorkasse von mir natürlich !!!!! Sammy liebt diese Bälle Danke Euch schonmal

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.