Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach dem Abitur im Tierheim helfen?


Helga1

Empfohlene Beiträge

Conny_HH

mhh...

ich hab die Befürchtung, dass das erst morgen etwas wird.

Aber wenn dir was dran liegt, bleibt ich dran

Wenns nicht so wichtig ist, sag mir das bitte ;)

Link zu diesem Kommentar

Doch, ich freue mich wirklich, wenn du das für mich tun könntest. Wie gesagt, mir liegt wirklich etwas daran. Dann bis morgen (werde erst abends kommen), werde mich auch aufs Ohr legen.

Link zu diesem Kommentar

Super Idee, hab ich auch mal vorgehabt!! :)

Ich hab mal von einer Orga das Angebot bekommen, nur für ein paar Wochen nach Spanien zu kommen... hätte sogar meine Hunde mitnehmen dürfen.... aber leider konnte ich es dann nicht realisieren wegen Krankheit :/

Ich such mal die Adresse für dich raus!!

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Huhu,

eine Freundin von mir war hier klick in Portugal.

Sie konnte richtig viel helfen.

Allerdings möchten die Menschen dort wohl eigentlich gern, dass man länger bleibt, um richtig eingearbeitet zu werden.

LG

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich eine super Sache!!!

Ich bin bei First Aid Animales Mitglied und bekomme am Mittwoch auch ein Hund aus FAAM!!

Ich gebe Dir mal den Link und dann kannste ja mal anfragen ob die Helfer gebrauchen können!

Hier der Link:http://www.firstaidanimalesmallorca.net/

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar

Ganz lieben Dank nochmal, werde es jetzt dort überall mal probieren. und halte euch dann auf dem laufendem!

Link zu diesem Kommentar

so bin jetzt mit jemanden von First Aid Aninamals in Verbindung - wenn alles gut geht, bin ich im Sommer dann wohl zum TIerschutz auf Mallorca.

Danke nochmal an alle.

Link zu diesem Kommentar
=) Vllt magst du uns ja dann auch hinterher von deinen Erlebnissen in Mallorca erzählen? Würde mich sehr interessieren.
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh schön!

Eine Freundin von mir war auch mal dort in den Ferien. Oh Mann, die sind ganz schön betrübt wiedergekommen. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...