Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
darko2007

THS-Geräte für den Hürdenlauf - woher?

Empfohlene Beiträge

Hallo an Euch,

Es ist zwar noch etwas hin, bis die Saison wieder los geht und man draußen wieder richtig trainieren kann. Dennoch interessiert mich woher man die Geräte für den Hürdenlauf im THS bekommen kann? Sprich die 3 Auflagestangen und die entsprechenden Vorrichtungen? Ich habe jetzt schon ein Weilchen im Internet gesucht, konnte da aber nicht wirklich etwas finden, Laufdiel etc. schon, aber nichts für den Hürdenlauf.

Vielen Dank für Eure Tipps

Darko´s Frauchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf unserem Platz wurden alle Geräte selbst zusammengebaut. :)

Ich weiß nur, dass man oft Agility-Geräte kaufen kann, aber THS-Geräte habe ich tatsächlich noch nie gesehen... Komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube Fa.Schweikert hat sich spezialisiert auf Hundessport.

Musste mal googeln.

mfg Martin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nur, dass zumindest die Hürden auf unserem Platz selbst gebaut werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir bauen Viel selber , Hürden zum Beispiel aus Verkehrshütchen ( frag mal bei Euch in der Gemeinde oder Bauhof nach ) und Besenstielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hürdenlauf, unser leidiges Thema

      So dann will ich mal zur Vorgeschichte kommen. Liv und ich machen seit nun rund einem Jahr THS. Wir sind auch schon auf einigen Turnieren gestartet u.A. Dreikampf, Hindernisslauf, Shorty, CSC, Vierkampf und Geländelauf. Unser Hauptaugenmerk ist der VK1 und CSC / Shorty. Beim VK1 haben wir aber noch einige Problemchen. Also bei unseren ersten DK Turnieren hat alles außer der Hindernisbahn bestens geklappt. Heute ist es so, das der Slalom nach viiiiel Arbeit wieder ok klappt, die Hindernissba

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.