Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sennenhündin

Unser neues Pony

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag ist unsere Suhletal Mira bei uns eingezogen, eine Welsh B Stute. Wir haben sie gegen unseren Welsh A Wallach eingetauscht, da dieser sich auch nach vier Monaten absolut nicht mit unseren Absetzern verstand. Heute war es zwischen den Schneeschauern auch mal schön, da hab ich gleich ein paar Fotos gemacht. Mira ist die Grosse von den dreien.

post-12959-1406415236,16_thumb.jpg

post-12959-1406415236,2_thumb.jpg

post-12959-1406415236,23_thumb.jpg

post-12959-1406415236,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh, ist die knuffig!

Sieht aber ganz schön frech aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön! Wie alt ist sie denn? Und die anderen Beiden sind die Abstzervon diesem Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Berghexe: Mira wird im Juli fünf und die Absetzer sind vom Mai 2009.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total hübsches Ponygesicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooh ein Welsh Pony :klatsch:

Ich liebe Welsh Ponys, am meisten noch die Cobs ;)

Die Kleine ist wunderhübsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH voll süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein knuffiges Pony :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat aber auch ein goldiges Gesicht. Ein Pony wie im Bilderbuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, muss Tanja zustimmen, wie im Bilderbuch, echt hübsch!!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pony erschossen, für Wildschwein gehalten

Wie kann man ein Pony mit einem Wildschwein verwechseln? http://www.mopo.de/panorama/tragische-verwechslung-jaeger-erschiesst-pony-statt-wildschwein,5066860,16999424.html

in Andere Tiere

• Mein Pony Little Joe

Mein Pony Little Joe geb am 22.04. 2010 mein Schmusepony...

in Andere Tiere

• Pony schneiden

Huhu ihr Hundefriseure und Stylisten Fussel sieht nix mehr. Oder vielleicht sieht sie doch, nur kann ich ihr nicht mehr in die Augen schauen. Meine Taktik, dass ein Schäfer ja auch nicht an seinem Hüter rumschneidet, geht nicht so ganz auf Wie schneide ich nun die Haare am besten, ohne die ganzen Tasthaare mit abzuschneiden? Letztes Jahr sah Fussel so aus: Nicht mal ein Jahr später, geht der Pony bis über die Nase!!!

in Plauderecke

• Pony-Park Padenstedt

Ich war heute auf der Fohlenschau im Pony-Park Padenstedt, Es war ja schon länger klar das ich ein Pferd bekomme. Heute haben wir aus spaß bei der Fohlenschau zugeguckt und wir haben uns total in ein Stutfohlen namens Zenita. Wir haben nach der Fohlenschau an den anderen Pogrammpunkten mitgemacht und danach sind wir (Ich und mein Vater) nur um uns zu informieren, da haben wir erfahren dass das Fohlen in das wir uns schon bei der show verliebt haben immer noch nicht verkauft ist. Und dann hab

in Andere Tiere

• Pony-/Pferdebilder, stellt mir jemand Bilder zur Verfügung?

Ich suche ja gerade jemanden der mir ein Banner fbastelt dafür benötige ich auch noch Pony oder pferde Bilder , aber natürlich nur wenn ihr auch die rechte auf das Bild habt . Es geht um ein Banner für ein Pony Forum für Kinder .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.