Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuffi

Mit fast 9 1/2 Monaten immer noch "Staubsauger"?

Empfohlene Beiträge

Unsere Maus bringt mich so langsam zur Verzweiflung. Mit ihren fast 9 1/2 Monaten nimmt sie immer noch alles auf was so auf den Wegen und Strassen herumliegt. Der "kluge" Rat eines Hundetrainers war, daß wenn sie ein Stöckchen aufnimmt, es nicht schlimm wäre. Diese "fachmännische" Meinung kann ich allerdings nicht teilen, da ich sie inkonsequent finde.

Wie kann ein Hund es verstehen, daß er manche Dinge aufnehmen darf und manche eben nicht. Es liegen so viele Dinge herum, die für einen Hund schädlich sind und deshalb möchte ich gerne, das sie nichts mehr aufnimmt. Aber wie bekomme ich das in den Griff ? :??? Habt Ihr einen guten Rat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hast Du das hier schonmal versucht?

Würstchen verhauen

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe, da habe ich aber ordentlich zu tun, wenn ich immer auf dem Boden und Leckerlis hauen muß ! Aber ich werde es auf alle Fälle versuchen, vor allen Dingen auch `draußen, wo überall die "leckeren" Sache herumliegen. Hoffentlich ruft dann keiner die weißgekleideten Männer mit dem Blaulicht auf dem Wagen und der "Habmichliebjacke" ! :D

Vielen Dank für den Tipp , hört sich vielversprechend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es funktioniert :D nur gut umschauen, dass niemand in der Nähe ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und es funktioniert nur gut umschauen, dass niemand in der Nähe ist

Ich kann Susa in beiden Punkten zustimmen!

bei mir kam leider jemand in den Stall wie ich auf dem Boden saß und Pferdeäppel verprügelt habe! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die armen Pferdeäppel ! Nun, ich werde mich wohl leider auf Kaninchenköddel und Taubenschiete beschränken müssen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alleinbleiben - seit Monaten am Scheitern, nun dringend

      Hallo!   Ich bin neu hier, und bin gerade so dermaßen am Verzweifeln. 😢 Hoffentlich wird es nun nicht zu lange:   Mein Rüde ist eineinviertel Jahre alt (Hormonchip) und aus dem ausländischen Tierschutz. Das bedeutet, es ist ungewiss, was genau er zuvor erlebt hat, aber schön war es sicher nicht. Bei uns ist er nun seit etwa 7,5 Monaten. Von Beginn an waren wir in der Hundeschule. Seit etwa 7 Monaten schon übe ich mit ihm das Alleinbleiben. Anfangs war es immer wieder kur

      in Hundeerziehung & Probleme

    • HD bei Hündin mit 9 Monaten

      Guten morgen, unsere Hündin wurde gestern geröntgt, Ergebnis laut Arzt: mittlere Katastrophe. Sie wird am 05.08. 9 Monate alt und laut Arzt sollten wir sofort operieren. Da wird in zwei Operationen erstmal die eine Seite oben und unten eingesägt und das Becken nach oben gebogen und dann die andere Seite. Den genauen Wortlaut oder wie das genau heißt, kann ich leider nicht wiedergeben und viel Zeit mich aufzuklären hatte der Arzt in der Klinik auch nicht. Man sieht es ihr deutlich an, wenn s

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim aixopluc: AMELIE, 8 Monate, Mix - seit 6 Monaten im Tierheim

      AMELIE: Mischling, Hündin, Geb.: 06.2016, Gewicht: 14 kg , Höhe: 46 cm   AMELIE kam mit nur zwei Monaten als Fundhund ins Tierheim. Zwar hat sich der Besitzer gemeldet, aber er kam nie, um sie abzuholen. Daher darf die energiegeladene Hündin nun erst das Tierheim verlassen und so können wir ein Zuhause für sie suchen. AMELIE ist ein aktiver, kleiner Spaßvogel. Mit Menschen ist sie immer freundlich und liebevoll. Sie genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner und genießt es, ausgieb

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • suche beutellosen Staubsauger

      Ich brauche einen neuen Staubsauger    Es soll wie davor ein Beutelloser sein   Auffangbehälter mindestens 1,7 Liter udn max so um die 80 Euro   Wohnung hat Parkett   PVC Teppichboden ( ca 50%)  und Kacheln  Treppenhaus mit Teppich    und einen Hund der gerne viel haart    hat wer einen Tipp?   oder hat wer einen von den 2 Saugern?  https://www.amazon.de/Dirt-Devil-2221-0-Singlecyclone-Beh%C3%A4ltervolumen/dp/B00NABPQCI?ie=UTF8&ascsubtag=546fe8d892c8d833bc3eea7ad20b9428&am

      in User hilft User

    • Frodo wird gesucht, Düsseldorf, seit 22 Monaten ein Streuner

      an Alle im Raum Düsseldorf-Süd, rund um die Urdenbacher Kämpe bis Monheim-Baumberg: unser 3 Jahre alter Bardino-Mix-Rüde ist am 13. Juli in Düsseldorf-Himmelgeist in Panik (Jäger-Schüsse) weggelaufen. Seit August hielt (hält?) er sich rund um die Urdenbacher Kämpe auf. Regelmäßige Sichtungen bis Dezember, seit Januar (überflutete Urdenbacher Kämpe durch Rhein-Hochwasser) sind die Hinweise über seinen Aufenthaltsort sehr mager. Anfang Februar kam ein Anruf über Sichtung. Also falls irgendjema

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.